WB 826.5
WB 826.5
Um nochmal die Vorfreude aufs MFM nächste Woche zu schüren,habe ich heute einen Kurzbesuch dem Miwula abgestattet.Hier ein paar Fotos.
Der Rombereich war heute abgespert da dort die Wasserflächen vor kurzem gegossen worden wie auch an anderen Stellen des Italienteils
Der Rombereich war heute abgespert da dort die Wasserflächen vor kurzem gegossen worden wie auch an anderen Stellen des Italienteils
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni
Re: WB 826.5
Hier die Bilder der Spanischen Treppe
Schwanni
Schwanni
und hier Teil 2
Zuletzt geändert von Schwanni am Samstag 3. September 2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schwanni
Schwanni
- Christoph Köhler
- Forumane
Wunderschöne Detailaufnahmen, vielen herzlichen Dank dafür.
Enorm was da alles noch kurz vor der Eröffnung geleistet wird.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Enorm was da alles noch kurz vor der Eröffnung geleistet wird.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Hier nochmal ein paar allgemeine Bilder
Schwanni
Schwanni
- writeln
- Forumane
Ok, das war mehr, als ein 36er Film...
Besonders interessant sind allerdings die Wasser-Bilder.
Sicher auch ein Thema im nächsten offiziellen WB.
Danke fürs Teilen!
Danke fürs Teilen!
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
Ah, die Katze ist vom Friedhof in den Turm von Santa Trinità dei Monti umgezogen.
Danke für die Bilder!
Danke für die Bilder!
Hier ein Foto von Booten die wohl noch eingebaut werden. Ich hoffe ich verrate nicht zuviel und nerv euch nicht mit den ganzen Fotos aber ich bin der Ansicht das es sehr viele nicht angemeldete Mitleser im Forum gibt , die auch gerne aktuelle Fotos sehen möchten. Ausserdem hoffe ich damit ein wenig Werbung fürs Miwula zu machen.writeln hat geschrieben:Ok, das war mehr, als ein 36er Film...
Danke fürs Teilen!
Schwanni
Schwanni
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Schwanni,
mit Sicherheit nervst Du nicht. Ich finde es sehr angenehm zu sehen welche und wieviel Arbeit da noch geleistet wird. Leider kann ich vor der Eröffnung nicht mehr nach Hamburg kommen, um mir die letzten Feinheiten die die Wunderländer noch einbringen anzusehen. Diese Massen an Kleinteile sind doch unter anderem das was wir alle so sehr am Miwula lieben. Du bringst uns diese nach Hause damit wir uns das alles ansehen und bewundern können.
Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann es sehr gut nachempfinden welche Arbeit Du Dir damit machst.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
mit Sicherheit nervst Du nicht. Ich finde es sehr angenehm zu sehen welche und wieviel Arbeit da noch geleistet wird. Leider kann ich vor der Eröffnung nicht mehr nach Hamburg kommen, um mir die letzten Feinheiten die die Wunderländer noch einbringen anzusehen. Diese Massen an Kleinteile sind doch unter anderem das was wir alle so sehr am Miwula lieben. Du bringst uns diese nach Hause damit wir uns das alles ansehen und bewundern können.
Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann es sehr gut nachempfinden welche Arbeit Du Dir damit machst.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- writeln
- Forumane
Moin Schwanni,Schwanni hat geschrieben:Ich hoffe ich verrate nicht zuviel und nerv euch nicht mit den ganzen Fotos...
ich denke, alle hier freuen sich über aktuelle Bilder. Außerdem ist es immer interessant, die Anlage mit dem Blick eines anderen zu sehen. Also man tau, man tau...
Am kommenden Wochenende wird die Anlage dann gemeinsam erkundet, das macht noch mehr Spaß.
.
ع......Sascha
ع......Sascha