WB 900,5
- writeln
- Forumane
Ein Blick durch das eine noch verbliebene Bullauge in DER WAND.
Es werde Venedig... geheimnisvolle Glassäule in der Stadtmitte Baden gehen Dat ward, dat ward Natürlich wurde auch diesmal wieder die Flugzeug-Galerie ergänzt
Wurde im Original inzwischen ausgemustert: 737 der LH Vogonischer Ferienflieger S. Klaus expandiert Manchmal machen auch die Modellbauer ganz halbe Sachen Bilder in höherer Auflösung und weitere Aufnahmen (allerdings kein Venedig) findet der geneigte Betrachter diesmal nicht im Blog, aber dafür => in der Fotogalerie...
Und jetzt freue ich mich schon auf den offiziellen 900sten Wochenbericht des Wunderlandes.
Es werde Venedig... geheimnisvolle Glassäule in der Stadtmitte Baden gehen Dat ward, dat ward Natürlich wurde auch diesmal wieder die Flugzeug-Galerie ergänzt
Wurde im Original inzwischen ausgemustert: 737 der LH Vogonischer Ferienflieger S. Klaus expandiert Manchmal machen auch die Modellbauer ganz halbe Sachen Bilder in höherer Auflösung und weitere Aufnahmen (allerdings kein Venedig) findet der geneigte Betrachter diesmal nicht im Blog, aber dafür => in der Fotogalerie...
Und jetzt freue ich mich schon auf den offiziellen 900sten Wochenbericht des Wunderlandes.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
Re: WB 900,5
Moin Sascha,
erst mal danke für die schönen Fotos.
Nachts um 23:30 wird am Geländer auch nicht mehr so "gewackelt", so kann man es als Stativ benutzen. Ich habe es mal in der Hauptbesuchszeit versucht und meine Bilder taugten nur noch für /dev/null.
Deine "Longexposure" Aufnahmen finde ich rundum gelungen!
erst mal danke für die schönen Fotos.
Nachts um 23:30 wird am Geländer auch nicht mehr so "gewackelt", so kann man es als Stativ benutzen. Ich habe es mal in der Hauptbesuchszeit versucht und meine Bilder taugten nur noch für /dev/null.
Deine "Longexposure" Aufnahmen finde ich rundum gelungen!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
@writeln: Die Abdeckung von der Hamburger Tram ist schon länger weg, aber vielleicht liegst du insgesamt gar nicht mal so falsch.
Echt gute Bilder
Echt gute Bilder
- writeln
- Forumane
...mit der Annahme, dass die alten Abdeckungen sozusagen als Schablonen verwendet wurden???
Der Bahnhofsvorplatz 2.0 wird sicher ganz anders aussehen, als die alte Version.
Der Bahnhofsvorplatz 2.0 wird sicher ganz anders aussehen, als die alte Version.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Da hast du recht und in Rom sieht das Ganze ja auch sehr gut aus und funktioniert ja auch dauerhaft .writeln hat geschrieben:...mit der Annahme, dass die alten Abdeckungen sozusagen als Schablonen verwendet wurden???
Hamburg hat ja auch schon paar Jahre auf dem Buckel.
Naja, also Schablone konnte man davon nicht viel mehr gebrauchen....
- Datterich
- Forumane
WB 900,5
Perfekt! Wie immer sehr sehr schöne Fotos, egal, ob kurz oder lang belichtet.
Wieder mal sehr interessante Informationen aus der Hafenstadt in die weite Welt.
Toll gemacht - "dankeschön" Sascha
Datterich
Datterich
Moin Sascha,
herrliche Aufnahmen die Du in den zwei Stunden geschossen hast.
Ist der Money Train vielleicht schon ein Ausblick auf INDIEN
Wunderbare Venedigbilder durch das Bullauge. Ich würde Dir wünschen bei der Eröffnung dann dabei sein zu können. Berichte aus erster Hand sind immer die besten.
Danke für den wunderbaren .5er.
Bernd
herrliche Aufnahmen die Du in den zwei Stunden geschossen hast.
Ist der Money Train vielleicht schon ein Ausblick auf INDIEN
Wunderbare Venedigbilder durch das Bullauge. Ich würde Dir wünschen bei der Eröffnung dann dabei sein zu können. Berichte aus erster Hand sind immer die besten.
Danke für den wunderbaren .5er.
Bernd