WB 915,5 Hafengeburtstag
Re: WB 915,5 Hafengeburtstag
Moin Sascha,
klasse Fotos, danke dafür.
klasse Fotos, danke dafür.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Harry
- Forumane
Schöne Fotos, sowohl Motive als auch Farben, Schärfentiefe, Bildausschnitt. Danke
Mein Favorit ist das Bild hier, weil es sehr realistisch den Eindruck echter Hafenlieger wiedergibt:
Mein Favorit ist das Bild hier, weil es sehr realistisch den Eindruck echter Hafenlieger wiedergibt:
- Datterich
- Forumane
WB 915,5 Hafengeburtstag
Jawohl Harry, ein wunderschönes Motiv! Ein ganz klein wenig stört da nur der dicke graue Schornstein mit den abgerundeten Ecken auf dem Häuschen vorne rechts. Und dass die beiden Fairplays nicht liegen sondern abschleppen (das Dock nämlich) sieht jemand, der nicht direkt vor Ort war, auch nicht.
Beim 829. Hafengeburtstag in Hamburg sind, obwohl die Seebärenbande nun bereits zum fünften Male dabei war, massenweise neue und sehr schöne Aktionen, Bilder und Videos entstanden. Das macht allen Beteiligten und den Besuchern in der Speicherstadt großen Spaß!
Dankbare Grüße aus Südhessen
Datterich
Beim 829. Hafengeburtstag in Hamburg sind, obwohl die Seebärenbande nun bereits zum fünften Male dabei war, massenweise neue und sehr schöne Aktionen, Bilder und Videos entstanden. Das macht allen Beteiligten und den Besuchern in der Speicherstadt großen Spaß!
Dankbare Grüße aus Südhessen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Harry
- Forumane
Irrtum. Extra für ein paar Fotos lagen die beiden im Päckchen und warteten auf den nächsten JobDatterich hat geschrieben:...Und dass die beiden Fairplays nicht liegen sondern abschleppen (das Dock nämlich)...
Viele Grüße
Harry
- writeln
- Forumane
Ich muss sagen, die Mikrokapitäne waren diesmal trotz fortschreitenden Schlafmangels wieder sehr, sehr geduldig bei der Sache, wenn es darum ging, Schiffe und Autos in Fotoposition zu manövrieren. Da drückt man doch mit Vergnügen auf den Auslöser.Harry hat geschrieben:Irrtum. Extra für ein paar Fotos lagen die beiden im Päckchen und warteten auf den nächsten Job
@Harry: Datterich hat den Teil mit dem Fotoshooting in der Kanalmündung nicht mitbekommen. Er hat sich in der Zeit zusammen mit Herrn Z. aus dem Wunderland gegenüber im skandinavischen Wartungsgang alle Mühe gegeben, "Riesen am Horizont" zu spielen... #@*!
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Harry
- Forumane
Das war keine Geduld, wir sind im Stehen eingeschlafen...writeln hat geschrieben:...Ich muss sagen, die Mikrokapitäne waren diesmal trotz fortschreitenden Schlafmangels wieder sehr, sehr geduldig bei der Sache, wenn es darum ging, Schiffe und Autos in Fotoposition zu manövrieren. ...
- writeln
- Forumane
... dabei gibt´s im Bistro doch so bequeme ICE Sessel...Harry hat geschrieben:...wir sind im Stehen eingeschlafen...
___
Ein paar Fotos von außerhalb Skandinaviens habe ich noch auf der Speicherkarte gefunden.
Natürlich musste man mal beim kleinen Ottili vorbei schauen. Die Showbühne ist wirklich stark geworden. Draußen marodieren Ottifantenhorden. Hinterm Deich wurde renoviert und die THW-Szenen wurden anscheinend aufgehübscht doch wieder in Skandi: Beim herumzoomen mit dem Camcoder bin ich an dieser Szene hängen geblieben. Auch der MFM-Zug bekommt hin und wieder Wartung und Pflege Auf der Monaco-Baustelle liegen mysteriöse Platten sieht aus wie...
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Moin,
ohh, 12 Jahre ist das "Zug-MFM" (ich nenne es ausnahmsweise mal so) schon her, wie die Zeit vergeht . Schöne Szenen hast Du eingefangen. Danke für die tollen Fotos.
ohh, 12 Jahre ist das "Zug-MFM" (ich nenne es ausnahmsweise mal so) schon her, wie die Zeit vergeht . Schöne Szenen hast Du eingefangen. Danke für die tollen Fotos.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Sascha,
klasse Bilder die Du da eingefangen hast. Ich bin schon ganz hibbelig das mal mit eigenen Augen zu entdecken. Aber das dauert ja noch so lange
Bernd
klasse Bilder die Du da eingefangen hast. Ich bin schon ganz hibbelig das mal mit eigenen Augen zu entdecken. Aber das dauert ja noch so lange
Bernd
- writeln
- Forumane
Stimmt, hat aber den Vorteil, dass bis dahin bestimmt schon monegassische Baustellen zu betrachten sein werden. Kommt Zeit, kommt Monaco...Bernd 123 hat geschrieben:...das dauert ja noch so lange
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Moin Sascha, jetzt ist der Hafengeburtag schon wieder eine Woche vorbei. Danke für die Bilder.
- Christoph Köhler
- Forumane
Nun will auch ich herzlichen Dank für so viele Bilder und Infos sagen.
Ihr habt wohl viel Spaß und Freude zum Hafengeburtstag gehabt.
Klasse gemacht.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Ihr habt wohl viel Spaß und Freude zum Hafengeburtstag gehabt.
Klasse gemacht.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler