Wochenbericht WB 577,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2443
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Wochenbericht WB 577,5

Beitrag von Christoph Köhler » Sonntag 27. November 2011, 20:43

Ich war nach einem halben Jahr mal wieder für 3 Tage vom 22.11. bis 24.11.2011 im Miwula.

Ich habe in dieser Zeit etwa 1000 Fotos und Filme gemacht. Keine Angst, ich werde nicht alle hier zeigen.

Einige Fotos und Filme werden nicht ganz scharf sein. Ich bitte um Verständnis. Doch nun viel Freude allen, besonders denen die nicht die Möglichkeit haben zum Miwula zu reisen.

Viele Grüße

Christoph Köhler
Dateianhänge
DSCF6559a.jpg
Vor dem Terminal
DSCF6558a.jpg
Vor dem Terminal
DSCF6742a.jpg
Das Schloss Neuschwanstein
DSCF6542a.jpg
Innenleben des Schloss Neuschwanstein
DSCF6529a.jpg
Das Space Shuttle wartet vor der Wartungshalle auf seine Triebwerksreparatur
DSCF6526a.jpg
Das Space Shuttle ist sicher gelandet. Die Feuerwehr wartet zur Sicherheit
DSCF6524a.jpg
Schnee- und Reinigungsfahrzeuge
DSCF6512a.jpg
Pause in der Lagerhalle
DSCF6510a.jpg
Wartezeit vor dem Abflug
DSCF6508a.jpg
Bodybuilding im Airport Hotel

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: Wochenbericht WB 577,5

Beitrag von Qrt » Montag 28. November 2011, 14:05

Vielen dank, Christoph
wie immer sehr interressant. Jedoch glaube ich nicht das nur 1/1000 von deine Bilder gelungen sind. :elch: Soll ich angst haben das du uns weitere Bilder verweigern will ? Her damit :pray: :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten