1:87 rc im miwula fahren .. ? ;)
1:87 rc im miwula fahren .. ? ;)
Hallo,
Ich hätte da mal eine frage , an das miwula team .
Dürfte man mit seinem eigenen 1:87 rc-truck/trialer um miwula fahren ?
Also halt auf der anlage
Ich weis das schon einige da waren aber das war ja auch nen *treffen*
mfg sven
Ich hätte da mal eine frage , an das miwula team .
Dürfte man mit seinem eigenen 1:87 rc-truck/trialer um miwula fahren ?
Also halt auf der anlage
Ich weis das schon einige da waren aber das war ja auch nen *treffen*
mfg sven
-
- in memoriam
im Moment haben die Macher vom MILUWA wohl wenig Zeit um alle Anfragen zu beantworten. Aber ich kann mich entsinnen das diese Frage schon einmal von Freddy beantwortet wurde. Es ist nicht möglich mit den privaten RC Cars auf´der Anlage zu fahren, da wohl zu viel Schäden verursacht wurden. Reizvoll ist es bestimmt. Aber zu aufwending im Timing.
Habe noch Geduld, vielleicht kommt noch eine Antwort oder versuche über die Suchfunktion hier im Forum etwas zu erfahren. Wurde garantiert schon behandelt.
Habe noch Geduld, vielleicht kommt noch eine Antwort oder versuche über die Suchfunktion hier im Forum etwas zu erfahren. Wurde garantiert schon behandelt.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Dann dank ich dir auch wenns nicht grade die erfrelichste nachricht ist,
Aber naja die anlage soll ja auch gut laufen , und nicht irgendwelche probleme/zerstörungen wegen der rc,s enstehen
Wär zwar gerne in den herbst ferien (besuch im miwula ) fahren aber najoa angucken macht *super* genug
mfg sven
Aber naja die anlage soll ja auch gut laufen , und nicht irgendwelche probleme/zerstörungen wegen der rc,s enstehen
Wär zwar gerne in den herbst ferien (besuch im miwula ) fahren aber najoa angucken macht *super* genug
mfg sven