1000 Tage Miniatur Wunderland!!!
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Uuuuuups, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das Miniatur Wunderland HEUTE genau vor 1000 Tagen eröffnet worden!!! Bitte mal nachrechnen...
Wenns stimmt, werde ich allen "Geländergöttern" die heute Abend um 20:00 Uhr noch hier sind einen ausgeben!!!! Es steht zur Auswahl: Red Bull, Red Bull, Red Bull und naja gut, auch noch Sekt und Bier!
Nun rechnet mal schön... Wer es nicht mehr erinnert: Es begann am 16.8.2001 um 10 Uhr mit Bürgermeister und um 13:00 mit der Öffentlichkeit...
Wenns stimmt, werde ich allen "Geländergöttern" die heute Abend um 20:00 Uhr noch hier sind einen ausgeben!!!! Es steht zur Auswahl: Red Bull, Red Bull, Red Bull und naja gut, auch noch Sekt und Bier!
Nun rechnet mal schön... Wer es nicht mehr erinnert: Es begann am 16.8.2001 um 10 Uhr mit Bürgermeister und um 13:00 mit der Öffentlichkeit...
Stimmt, das MiWuLa hat heute genau den 1000-sten Tag geöffnet (wenn Ihr zwischendurch nicht mal einen Tag zu hattet). Hab's nachgerechnet.
Na dann mal prost heute Abend!
[edit]
Kann mann übrigens hier (klick) berechnen lassen. Die Differenz zwischen den beiden Daten beträgt 999. Da muss dann noch der 16.8. selber hinzugezählt werden, also 1000. Genau genommen ist das MiWuLa also vor 999 Tagen eröffnet worden. DIe Aussage "1000 Tage MiWuLa" stimmt hingegen....
[edit]
Gruß,
Georg
Na dann mal prost heute Abend!
[edit]
Kann mann übrigens hier (klick) berechnen lassen. Die Differenz zwischen den beiden Daten beträgt 999. Da muss dann noch der 16.8. selber hinzugezählt werden, also 1000. Genau genommen ist das MiWuLa also vor 999 Tagen eröffnet worden. DIe Aussage "1000 Tage MiWuLa" stimmt hingegen....
[edit]
Gruß,
Georg
- Laszló
- Forumane
Glückwunsch!!! 1000 Tage, das ist ne Menge Holz (bei Gaston ) und noch mehr Kilometerchens.
Was für ein Zufall, dass heute Dienstag ist. Da hat sich doch nicht schonmal jemand was dabei gedacht, als die Gelädergötter gegründet wurden ?
In Gedanken bin ich bei euch, aber ich kann leider die kurze Strecke nicht deswegen auf mich nehmen, bei uns ist Spatenstich in der Schule :(
Was für ein Zufall, dass heute Dienstag ist. Da hat sich doch nicht schonmal jemand was dabei gedacht, als die Gelädergötter gegründet wurden ?
In Gedanken bin ich bei euch, aber ich kann leider die kurze Strecke nicht deswegen auf mich nehmen, bei uns ist Spatenstich in der Schule :(
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
- Marius Baum
- Forumane
Das letzte Mal dreistellig.
Dann trauern wir halt:aber da es nach den berechnungen erst 999 Tage sind...
Das letzte Mal dreistellig.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ob es nun 999 oder schon 1000 Tage sind, egal. Spätestens morgen sind es auf jeden Fall 1000 Tage!
Ich würde heute abend auf jeden Fall auf euch anstossen und in Gedanken bei den "Geländergöttern" sein, Proooost!
Liebe Grüße
Björn
Ob es nun 999 oder schon 1000 Tage sind, egal. Spätestens morgen sind es auf jeden Fall 1000 Tage!
Ich würde heute abend auf jeden Fall auf euch anstossen und in Gedanken bei den "Geländergöttern" sein, Proooost!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Mann Brenzi, das war aber schwer! Für alle die keine Lust haben nachzurechnen: es ist der 12./13. Juni (2. MFM-Treffen *megafreu*)
Vielleicht schaffe ich es vorher nochmal nach Hamburg zu kommen, am 1009. Tag!
Liebe Grüße
Björn
Vielleicht schaffe ich es vorher nochmal nach Hamburg zu kommen, am 1009. Tag!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Michael Schmidt
- Forumane
Hallo,
ok, bin vielleicht etwas spät dran, aber auch von mir herzliche Glückwünsche nun zum 1001 Öffnungstag. Wünsche euch weiterhin viel spaß und gutes gelingen für die Zukunft. Prost, auf das es euch noch lange geben wird.
ok, bin vielleicht etwas spät dran, aber auch von mir herzliche Glückwünsche nun zum 1001 Öffnungstag. Wünsche euch weiterhin viel spaß und gutes gelingen für die Zukunft. Prost, auf das es euch noch lange geben wird.
MfG
Michael Schmidt
- Forumane
Jetzt sind es zwar schon 1002 Tage, aber meine Glückwünsche möchte ich trotzdem loswerden.
Ich bewundere den Mut und den Unternehmergeist, mit dem Ihr alles auf die Beine gestellt habt. Den Sachverstand bei der Umsetzung und die Liebe, die Ihr in Euer Projekt steckt. Das Ergebnis ist euer faszinierendes MiWuLa, und ich wünsche Euch viel Erfolg damit, auch geschäftlichen Erfolg. Hamburg ist um eine Attraktion reicher!
Viele Grüsse
Harry
Ich bewundere den Mut und den Unternehmergeist, mit dem Ihr alles auf die Beine gestellt habt. Den Sachverstand bei der Umsetzung und die Liebe, die Ihr in Euer Projekt steckt. Das Ergebnis ist euer faszinierendes MiWuLa, und ich wünsche Euch viel Erfolg damit, auch geschäftlichen Erfolg. Hamburg ist um eine Attraktion reicher!
Viele Grüsse
Harry