Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
-
Qrt
- Forumane
Beitrag
von Qrt » Mittwoch 26. Juli 2006, 17:56
Björn hat geschrieben:Hmmm, wenn ich hier das so lese - das wird ja schon fast ein "MFM-light"
.Björn
Ich denke das ist viel heavier als das MFM. Deshalb frage ich: Planen sie was im Internet für uns alle die aus verschiedene Grunden nicht IRL (im wirklichen Leben) eintreffen können ?
anlässlich dieser Geburtstag habe ich eine 8 MB asymmetrische digitale Teilnehmeranschlussleitung (ADSL
) zu Hause auf die Probe gestellt um in jede Internetveranstaltung ohne Verzug teilnehmen zu können.
Frederik Braun hat geschrieben:Wir feiern am Dienstag, 15.8. in den Geburtstag rein
... Wer also gerne spät ins Bett geht, der sollte sich sicherheitshalber am 15.8. bis ca. 2 Uhr nachts (16.8.) nichts vornehmen. ......Falls Ihr Wünsche habt, her damit! ...
- Einige Webbcameras oder Bilder jede 5 Minute von verschiedene MiWuLa Festzimmern und Ecken.
- Eine Chatveranstaltung oder ein Thema das ausnahmsweise mit allerlei Bilder zum scrollen immerfort versehen wird.
- einige Computer im Festivitätlokal wo Miwulaner am Platz und zu Hause miteinander kommunicieran können.
- möglichkeiten für Teilnehmer eigen e Bilder direkt am Platz hoch zuladen um uns arme andere zu sehen.-.....
-
Simon aus Tarp
- Forumane
Beitrag
von Simon aus Tarp » Mittwoch 26. Juli 2006, 19:55
Hallo Qrt,
schade das du nicht kommen kannst - obwohl, auch aus Schweden gehen Flieger nach HH
Ich weiss natürlich nicht was Freddy und Co. sonst geplant haben, aber zur Not stellen wir uns alle vor die "Bild der Stunde" Kamera
Vielleicht kannst du ja doch kommen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Bis dann:
Simon aus Tarp
-
Felix (der erste)
- Forumane
-
von Felix (der erste) » Mittwoch 26. Juli 2006, 22:02
Aber ich fänd es schon schön, wenn das Bild der Stunde an dem Tag etwas öfter schießen würde.
Vielleicht ist an dem Tag ja die Bild der Stunde Kamera auch woanders hingestellt, das man etwas mehr vom Feiern mitbekommt. Vielleicht im Bistro oder so.
Die Kabel zu verlängern, dürfte ja nicht so ein Akt sein.
-
Qrt
- Forumane
Beitrag
von Qrt » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:03
Simon aus Tarp hat geschrieben:... Ich würde mich auf jeden Fall freuen....Simon aus Tarp
Ich auch.
Es ist leider eine klimatische Frage.
Ich kann die Hitze nicht ertragen
Das MiWuLa Klima ist ja völlig OK, ich brauche jedoch ein für mich erträglicher Klima außerhalb das MiWuLa.
und dann sprechen wir von garantiert höchtens 20*C zur Sommerzeit. In die Sonne. Wenn es kalter wird, dann fahre ich sofort hin
Felix (der erste) hat geschrieben:Aber ich fänd es schon schön, wenn das Bild der Stunde an dem Tag etwas öfter schießen würde.
Vielleicht ist an dem Tag ja die Bild der Stunde Kamera auch woanders hingestellt, das man etwas mehr vom Feiern mitbekommt. Vielleicht im Bistro oder so.
Die Kabel zu verlängern, dürfte ja nicht so ein Akt sein.
genau.
-
Achim
- in memoriam
Beitrag
von Achim » Donnerstag 27. Juli 2006, 18:01
hallo QRT!
Vielleicht regnet es dann mal in Hamburg (soll angeblich schon mal vorgekommen sein
Achim , der stinksauer ist, weil es fünf Kilometer von hier ein gewaltiges Gewitter gegeben hat und wir mal wieder leer ausgegangen sind.
, heute abend wieder an die Wasserspritze.
now butter by the fishes