2021

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 7040
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: 2021

Beitrag von Stefan mit F » Donnerstag 7. Januar 2021, 19:33

Moin,

immerhin ist der mächtigste Mann der Welt endlich zur Vernunft gekommen und hat Trump den Facebookaccount gesperrt. :)
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Modellbau frei zu äußern und zu verbreiten.
(Artikel 5 Grundgesetz) Guten Flug, Donald.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8609
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

2021

Beitrag von Datterich » Donnerstag 7. Januar 2021, 20:51

Im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" halte ich es durchaus für möglich - ja sogar für wahrscheinlich-, dass eine sofort eingeleitete Klage vor einem entsprechenden Gericht diese Sperrungen für unrechtmäßig erklärt, und der Account wieder frei geschaltet werden wird. Dies würde mich nicht wirklich wundern. Ich fürchte, dass unsere Welt nun noch wesentlich länger als 14 Tage mit diesem Herren und seinen bekannten Methoden leben und klarkommen muss.

Skeptische Grüße aus der Südheide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20557
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2021

Beitrag von günni » Freitag 8. Januar 2021, 15:36

Moin,
jedenfalls soll Schottland ihm schon vor dem Kapitol-"Vorfall" die Einreise nach Schottland untersagt haben.
Die Presse berichtet, dass er 700.000.000 $ beiseite geschafft haben soll.

700 millionen trump bei Google eingeben...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7895
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: 2021

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 8. Januar 2021, 17:08

In Alcatraz ist bestimmt noch ein Platz frei. :idee:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20557
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2021

Beitrag von günni » Freitag 8. Januar 2021, 17:17

Moin Bernd,
da sind alle "Zimmer" frei.

Benutzeravatar
piefke53
Stammgast
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:05
Wohnort: St. Andrä-Wördern, Niederösterreich

Re: 2021

Beitrag von piefke53 » Freitag 8. Januar 2021, 18:29

günni hat geschrieben:
Freitag 8. Januar 2021, 17:17
Moin Bernd,
da sind alle "Zimmer" frei.
Aber kein Zimmerservice (mehr) vorhanden! :devil:
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred


Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7895
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: 2021

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 8. Januar 2021, 18:45

günni hat geschrieben:
Freitag 8. Januar 2021, 17:17
...da sind alle "Zimmer" frei.
Da kann er ja durch den "Palast" schlendern. :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20557
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2021

Beitrag von günni » Freitag 8. Januar 2021, 18:45

MOin,
jau. :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:

IorethOfGondor
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 4. September 2020, 09:47
Wohnort: Stockholm, Schweden

Re: 2021

Beitrag von IorethOfGondor » Sonntag 10. Januar 2021, 14:50

günni hat geschrieben:
Donnerstag 7. Januar 2021, 16:23
Moin,
Obermob stachelt Mob auf, das ist sehr schlimm und eine Ohrfeige für die Demokratie.
Es gibt noch ärgere Theorien. Legt man alle bekannten Fakten zusammen (Trumps neue Vertraute in diversen Ministerien u.ä., dass 10 ex-Militärleiter einen Brief schreiben dass dass Militär sich nicht einmischt, wie gezielt die Capitol-Wächter u.dg. "entmachtet" wurden nur wenige Tage vorher usw) zeigt sich ein weit schlimmeres Bild ... Vielleicht bin ich nur ZU sensibilisiert - alles was an Hitler erinnert lässt bei mir die Grausbirnen aufsteigen (ZU viele Verwandte und Bekannte die auch noch 50+ Jahre nachher noch zu Gehirngewaschen waren! Auch im Ausland (Schweden)!) ...
Wir können SO froh sein dass es nicht zu schlimmsten kam .... und hoffen dass es nicht noch schlimmer wird. ...

IorethOfGondor
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 4. September 2020, 09:47
Wohnort: Stockholm, Schweden

Re: 2021

Beitrag von IorethOfGondor » Sonntag 10. Januar 2021, 16:14

Sollten wir nicht die Diskussion jedoch wo anders hinverlegen? Hat nicht so viel mehr mit dem Wunderland zu tun, oder?

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8609
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

2021

Beitrag von Datterich » Sonntag 10. Januar 2021, 17:07

Wir könnten statt dessen die Diskussion zum Thema 'USA' beenden und uns den weiteren wichtigen Dingen im Jahre 2021 hier in den Foren widmen. Da gibt es viele interessante andere Dinge, die nach Meinungen und Informationen schreien, z.B. Formel 1, Treffen MFM 2021, Südamerika, Eröffnung Brücke für den Besucherverkehr, und und und ...

Allerdings sind für fast alle interessanten Themen bereits eigene Threads vorhanden, daher könnte man hier auch direkt schließen oder
*** CLOSEN ***.


Freundliche Grüße und ein gutes Neues Jahr!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1568
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 2021

Beitrag von Bernd W. » Mittwoch 13. Januar 2021, 23:50

Stefan mit F hat geschrieben:
Donnerstag 7. Januar 2021, 19:33
Moin,

immerhin ist der mächtigste Mann der Welt endlich zur Vernunft gekommen und hat Trump den Facebookaccount gesperrt. :)
Stefan,
wenn es wirklich so wäre oder ist es vielleich schon wirklich so, dass der Chef von Fratzbuch der mächtigeste Mann der Welt wäre/ist, sollte man sich Sorgen machen. Was heute gut ist, kann morgen schon böse sein :wink:

In Summe ist das hier aber ein MiWuLa Forum und ich finde es erschreckend das Neujahrswünsche ans MiWuLa wieder bei Trump enden.

Grüße,
Bernd

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2388
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2021

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 14. Januar 2021, 00:10

Ich will hier weder von Trump noch von anderen hören, Neujahr ist ja auch schon vorbei: daher
*** CLOSED ***

:admin:
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt