5 Jahre Hamburger Magnet
5 Jahre Hamburger Magnet
Hallo liebe MiWuLa's,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
Auf die nächsten 50 Jahre!!!!
herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
Auf die nächsten 50 Jahre!!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Flo K (der erste)
- Forumane
Ich muß jetzt noch selig lächeln (diplomatisch ausgedrückt) wenn ich an die letzte Nacht denke......
Sogar die Handhebeldraisinen im Amerikateil hat man extra für mich fahren lassen...
Die Torte,.... super!!!! - so wie Freddies Moderation..
Gelungen.....!!!!!!
es grüßt Achim aus Bünde
der Jubelarien eigentlich normalerweise anderen überläßt.
Ich muß jetzt noch selig lächeln (diplomatisch ausgedrückt) wenn ich an die letzte Nacht denke......
Sogar die Handhebeldraisinen im Amerikateil hat man extra für mich fahren lassen...
Die Torte,.... super!!!! - so wie Freddies Moderation..
Gelungen.....!!!!!!
es grüßt Achim aus Bünde
der Jubelarien eigentlich normalerweise anderen überläßt.
now butter by the fishes
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag
Au menno, ist das schon fünf Jahre her, dass der "Hamburger Magnet" in der Spoicherstadt eröffnet wurde Wie schnell doch die Zeit vergeht Ich weiss noch genau, wie ich an einem Sonntag, in einem in Deutschland allerorts bekanntem Journal, von einer Moba-Anlage in Hamburg-Spoicherstadt gelesen habe Einfach nur fantastisch, dachte ich, da muss ich unbedingt mal hin Inzwischen hab ich an drei MFM´s und diversen anderen Treffen in der Spoicherstadt teilgenommen Es war immer ein Super-Erlebnis Ganz zu schweigen von den anderen Treffen mit netten Bekannten, die ich nur durch das MiWuLa kennengelernt habe
Vielen Dank dafür MiWuLa-Team ... macht weiter so
Glückauf aussem Ruhrpott
Macko (der sich besonders freut, am 02/03.Sept.2006 zum 4.MFM alle mal wieder zu sehen)
Au menno, ist das schon fünf Jahre her, dass der "Hamburger Magnet" in der Spoicherstadt eröffnet wurde Wie schnell doch die Zeit vergeht Ich weiss noch genau, wie ich an einem Sonntag, in einem in Deutschland allerorts bekanntem Journal, von einer Moba-Anlage in Hamburg-Spoicherstadt gelesen habe Einfach nur fantastisch, dachte ich, da muss ich unbedingt mal hin Inzwischen hab ich an drei MFM´s und diversen anderen Treffen in der Spoicherstadt teilgenommen Es war immer ein Super-Erlebnis Ganz zu schweigen von den anderen Treffen mit netten Bekannten, die ich nur durch das MiWuLa kennengelernt habe
Vielen Dank dafür MiWuLa-Team ... macht weiter so
Glückauf aussem Ruhrpott
Macko (der sich besonders freut, am 02/03.Sept.2006 zum 4.MFM alle mal wieder zu sehen)