Moin Moin aus dem Norden,
ich war gestern mal wieder im Miwula um wenigstens einmal im Jahr nach dem rechten zu schaun
Und es hat sich gelohnt, rundum ein toller Tag ! Ich hatte mich dort mit einem Modellbaukollegen getroffen, 4 Augen sehen mehr als 2
Ich kann nur sagen Klasse, lediglich der Ketchup in der Gastro war nicht ganz so der Hit (zumindest an dem Tag)
Die Anlage und ihre zahlreichen Details (alte als auch neue) haben mir wieder sehr gefallen und des öfteren ein Schmunzeln bescherrt Ich sach ma die üblichen kleinen "Ferkeleien" als auch Lila Kühe oder Zebras auf Skiern
Auch wenn man die Anlage kennt macht es Spaß sich auf die Suche nach den Kleinigkeiten des Miwula zu machen und ich glaube da braucht es sehr viel Zeit um wirklich alle zu entdecken. (Habe ich noch nicht geschafft)
Sehr schön und wirklich fantastisch Detaliert ist die Sonderausstellung zur Deutsch Deutschen Geschichte.
Die Entwicklung anhand von Dioramen des selben Motives darzustellen ist sehr spannend. (finde ich)
Auch der noch im Bau befindliche Flughafen macht schon jetzt Vorfreude auf das was kommt und stellt den in Berlin schon jetzt in den Schatten
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch (auch wenn das jetzt wieder ne Weile dauert)
GRüße aus den Bädländs Ulf.
aktueller Besuch im Miwula
-
- Forumane
aktueller Besuch im Miwula
Die weite Welt ist mein Feld
-
- Dienstagsforumane
Re: aktueller Besuch im Miwula
Hallo Ulf,ulf soltwedel hat geschrieben:Zebras auf Skiern
das muß dann ja im Österreichabschnitt gewesen sein, die Streif ist ja oberhalb von Kitzbühel.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil