Anlagenbau
Anlagenbau
Hallo !!
Ich habe gerade mit dem bau meiner anlage begonnen, ich habe mir 3 span Platten gekauft montiert und ausreichend gestüzt . Jetzt beginne ich mit dem bau der Landschaft bzw Berge Was für ein system für den Bergabau auf der Anlage könnt ihr mir empfehlen
Ich habe gerade mit dem bau meiner anlage begonnen, ich habe mir 3 span Platten gekauft montiert und ausreichend gestüzt . Jetzt beginne ich mit dem bau der Landschaft bzw Berge Was für ein system für den Bergabau auf der Anlage könnt ihr mir empfehlen
Hallo Leopold!
Vor dem Gebirge solltest du die Gleise und Elektrik machen, unter den Bergen ist schlecht Gleise verlegen.
Du deckst die fertigen und funktionierenden Gleise dann ab, und baust aus Stützen (z.B, Holz) und Fliegendraht ein Drahtgebirge.
Dann gipst du das ganze schön ein.
Anmalen und dann noch die Vegetation.
Achim
Vor dem Gebirge solltest du die Gleise und Elektrik machen, unter den Bergen ist schlecht Gleise verlegen.
Du deckst die fertigen und funktionierenden Gleise dann ab, und baust aus Stützen (z.B, Holz) und Fliegendraht ein Drahtgebirge.
Dann gipst du das ganze schön ein.
Anmalen und dann noch die Vegetation.
Achim
now butter by the fishes
- Peter Müller
- Forumane
Auf einer durchgehenden Spanplatte würde ich die Berge transportabel machen, also nicht am Untergrund befestigen. Oder aber mit großen Wartungsklappen (von oben oder von unten) versehen. Es sei denn, es ist nichts im Berg drin, keine Gleise, keine Kabel.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Datterich
- Forumane
Anlagenbau
Sehr gute Anregungen mit exzellenten Bildern findest Du in den Wochenberichten. Zum Beispiel im Bereich 30 - 35 / 2002 (mal als Anregung aus Amerika ---> hier). Blättere dort mal etwas vor und zurück, das kann man nicht beschreiben, das muss man sehen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hab ich mir auch schon überlegt hat sich aber schon erledigt!
Hab ich mir auch schon überlegt hat sich aber schon erledigt!