Hallo,
habe mich beim Miniatur Wunderland Online Shop angemeldet mit eMail Adresse und Passowort.
Wenn ich jetzt mich anmelden will um einige Artikel zu kaufen, funktioniert das nicht
Ich gebe bei der Anmeldung die eMail Adresse und das Passwort.
Was mache ich flasch.
Heizer
Anmelden im Online Shop
- Jörg Spitz
- Forumane
Moin;
Bei der ersten Anmeldung evtl. einen Schreibfehler oder Buchstabendreher verursacht?
Schicke doch mal eine E-Mail an shop@miniatur-wunderland.de dort kann Dir mit Sicherheit besser geholfen werden als Hier im Forum wo nur "blind im Nebel" eines Fehlers gemutmaßt werden kann.
Bei der ersten Anmeldung evtl. einen Schreibfehler oder Buchstabendreher verursacht?
Schicke doch mal eine E-Mail an shop@miniatur-wunderland.de dort kann Dir mit Sicherheit besser geholfen werden als Hier im Forum wo nur "blind im Nebel" eines Fehlers gemutmaßt werden kann.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Stefan mit F
- Forumane
Re: Anmelden im Online Shop
Moin Heizer,
wenn Du beim Eintippen der Daten nur halb so viele Fehler machst wie beim Verfassen deiner Frage, ist es nicht weiter verwunderlich, dass dies nicht funktioniert.
Ein paar Standardtipps:
1.: Prüfe ob Caps Lock aktiviert ist. Falls ja, ausschalten.
2.: Falls Du Ziffern über das Nummernfeld eingibst, prüfe ob das funktioniert.
3.: Falls es trotz überprüfen von 1. und 2. nicht funktioniert, lasse Dir ein neues Passwort zuschicken.
Dazu steht hier der Link Passwort vergessen.
Falls die Meldung "This email address was not found in our records." kommt, hast Du die Mailadresse falsch angegeben.
Wenn dies alles nichts hilft, probiere es mit Jörgs Tipp.
Kommt beim Anmelden eigentlich eine Fehlermeldung, z.B.: "Fehlerhafter Anmeldename oder Passwort"?
wenn Du beim Eintippen der Daten nur halb so viele Fehler machst wie beim Verfassen deiner Frage, ist es nicht weiter verwunderlich, dass dies nicht funktioniert.
Ein paar Standardtipps:
1.: Prüfe ob Caps Lock aktiviert ist. Falls ja, ausschalten.
2.: Falls Du Ziffern über das Nummernfeld eingibst, prüfe ob das funktioniert.
3.: Falls es trotz überprüfen von 1. und 2. nicht funktioniert, lasse Dir ein neues Passwort zuschicken.
Dazu steht hier der Link Passwort vergessen.
Falls die Meldung "This email address was not found in our records." kommt, hast Du die Mailadresse falsch angegeben.
Wenn dies alles nichts hilft, probiere es mit Jörgs Tipp.
Kommt beim Anmelden eigentlich eine Fehlermeldung, z.B.: "Fehlerhafter Anmeldename oder Passwort"?
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
- Stefan mit F
- Forumane
Re: Anmelden im Online Shop
Moin Heizer,
hat sich dein Problem inzwischen gelöst?
Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass Du hier im Forum Fragen gestellt und dazu sehr ausführliche Antworten erhalten hast, aber anschließend überhaupt keine Rückmeldung von Dir kam.
Thread 1. Thread 2. Thread 3.
Vor allem in Thread 2 und Thread 3 gab es nach deinem letzten Post noch wesentliche Hilfestellungen, ohne dass Du in irgendeiner Weise darauf reagiert hast.
Auf Dauer macht es (zumindest mir) keinen Spaß zu helfen, wenn nach 10-30 Minuten freiwilliger Arbeit für einen Post überhaupt kein Feedback erfolgt, ob die Tipps nützlich waren.
hat sich dein Problem inzwischen gelöst?
Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass Du hier im Forum Fragen gestellt und dazu sehr ausführliche Antworten erhalten hast, aber anschließend überhaupt keine Rückmeldung von Dir kam.
Thread 1. Thread 2. Thread 3.
Vor allem in Thread 2 und Thread 3 gab es nach deinem letzten Post noch wesentliche Hilfestellungen, ohne dass Du in irgendeiner Weise darauf reagiert hast.
Auf Dauer macht es (zumindest mir) keinen Spaß zu helfen, wenn nach 10-30 Minuten freiwilliger Arbeit für einen Post überhaupt kein Feedback erfolgt, ob die Tipps nützlich waren.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Stefan mit F