Antwort vom MiWuLa-Shop?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
NobbiUSA

Antwort vom MiWuLa-Shop?

Beitrag von NobbiUSA » Montag 14. März 2005, 18:09

Hi Leute,

ich habe bei euren Auktionen drei kibri-Pakete ersteigert und mir am 8.3. noch einiges im Shop bestellt. Ich habe schon eine Anfrage an den Online-Shop geschickt, ob man Bezahlung und Versand nicht kombiniren könnte, habe aber bisher keine Antwort erhlaten.

Dass ihr mit der Abwicklung der eBay-Auktionen Zeit braucht, ist mir klar. Ich will auch nicht meckern oder so. Ich will nur nicht, daß es irgendwann Probleme gibt, weil es heißt ich würde nicht zahlen...

Also diesen Eintrag bitte nicht falsch verstehen... :)

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Montag 14. März 2005, 18:24

Werde mich umgehend darum kümmern. Josefine wird morgen Früh gleich nachschauen!

Opernsänger

Beitrag von Opernsänger » Montag 14. März 2005, 21:16

Hi!

@ Frederik: Wer ist Josefine? (Aus Neugier)

Gruß,

Yannick

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Montag 14. März 2005, 21:38

Eines unserer fleissigen Bienchen, die sich um alles kümmern, damit alle glücklich sind...

Jürg Ott

Beitrag von Jürg Ott » Montag 14. März 2005, 21:49

Eine süsse und sehr flotte Biene! Wenn ich das so sagen darf... :oops:

Grüessli us dr Schwiez
Jüre

Opernsänger

Beitrag von Opernsänger » Dienstag 15. März 2005, 13:38

Hi!

Ja klar, im Wunderland sind alle supernett und freundlich.

Gruß,

Yannick

macko57
Forumane

Beitrag von macko57 » Dienstag 15. März 2005, 16:28

Frederik Braun hat geschrieben:Eines unserer fleissigen Bienchen, die sich um alles kümmern, damit alle glücklich sind...
<---- überlegt schon über ein kleines Mitbringsel für die beiden fleissigen Bienchen beim Besuch am 10.05.2005 :D

GaP Macko

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Dienstag 15. März 2005, 19:46

Jepp, ich kann mich dem Lob an die beiden Damen nur anschließen. Ich hatte es mal an anderer Stelle erwähnt, bei einer Bestellung gab es ein kleines Problem - ne Mail geschickt, prompt kam eine Antwort von Josefine.
Eine VHS-Kassette, dich ich bestellt hatte, war aus unerklärlichen Gründen nicht bespielt. Ich bekam einen frankierten Rückumschlag zugeschickt, schickte die defekte Kassette zurück und bekam einige Tage später Ersatz. Super!

Ein Riesendankeschön für die schnelle und undkomplizierte Hilfe!

Liebe Grüße (besonders an die fleißigen Bienchen :D )

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

günni
Forumane

Beitrag von günni » Dienstag 15. März 2005, 21:54

Ich kann die Mädels nur loben!!!!!!

Martina

Beitrag von Martina » Dienstag 22. März 2005, 08:53

erst mal vielen lieben Dank für Lob & Ritterschlag! :lol:

Nun zur eigentlichen Frage:
Im Prinzip spricht nichts dagegen, Ebay mit onlineshop-bestellungen zu kombinieren, allerdings gild es, "Spielregeln" einzuhalten:

- Bestellung im onlineshop per Überweisung und nicht per Lastschrift bezahlen, bei der Überweisung einfach Bestellnr UND ebayartikelnr angeben!

Habe versucht, die Bestellung von Dir zu finden, allerdings ohne Erfolg. Eigentlich sind Josie und ich bemüht, solche Fragen umgehend zu beantworten, es sei denn, Du hast sie als Kommentar mit in die Bestellung geschrieben und per Voerkasse bestellt.
Dann lese ich die Frage erst, sobald Überweisung eintrifft und ich Deine Bestellung bearbeite...

Ähm.... es ist noch früh hab noch nicht sondelich viel telefoniert, bin daher noch geschwätzig...

Sollten noch Fragen sein, bitte direkt an mich senden...

Gruß aus HH

Martina

Antworten