Die ARD hat uns um Hilfe gebeten. Die suchen einen Schiffsbegeisterten, der nachts das Einlaufen der Queen Mary II anschaut. Wer von Euch schaut sich das Spektakel an und hat dazu noch Lust mit der Kamera begleitet zu werden. Voraussetzung ist aber wirklich, dass man sich sehr für Schiffe interessiert.
Dazu noch die Frage, ob es jemanden gibt, der da ist und auch schon mal auf der Queen Mary II gefahren ist. Der wird auch gesucht
Bitte meldet Euch direkt bei Herrn Satra bei der ARD:
d.satra.fm@ndr.de
P.S. Und wenn Ihr dann noch samt Kamerateam ins Miwula kommt, freuen wir uns riesig ... Daher wäre ein Miwula Fan auf den die Beschreibung passt für uns PERFEKT!!!!
ARD sucht Schiffsfan, der nachts das Einlaufen der Queen Mar
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Mist, ich sollte öfter hier reinschauen. Ich gelobe Besserung
Nun ist meine "Mary" ja leider schon wieder weg.
Hatte erst überlegt, ob ich zur An- und Abfahrt der QM2 nach Hamburg reinfahre. Hab dann aber beschlossen am Nachmittag mal kurz gucken zu kommen. Leider weiter zugebaut worden das Cruise Center, man sieht ja kaum noch was
Gruß,
Sönke
Nun ist meine "Mary" ja leider schon wieder weg.
Hatte erst überlegt, ob ich zur An- und Abfahrt der QM2 nach Hamburg reinfahre. Hab dann aber beschlossen am Nachmittag mal kurz gucken zu kommen. Leider weiter zugebaut worden das Cruise Center, man sieht ja kaum noch was
Gruß,
Sönke