Aufzug , Essen 10m, zu den Zügen usw

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Aufzug , Essen 10m, zu den Zügen usw

Beitrag von Siegfried » Donnerstag 15. Juli 2004, 07:59

Hallo
Besuch am Montag von 8:30 bis 11:30 Uhr.
Ich habe mich erst einmal neu sortieren müssen um bei Euch mal wieder
zu den Zügen zu finden!
So gut wie Montag morgen habe ich die Anlage noch nie gesehen!
1 Stunde Modellbahn mit ca. 20-30 Besuchern! Schön war das!
ab 10:00 Uhr wurde es dann ein bisschen enger (Wartezeit 45min. )

Sehr schön der Umbau großzügiges Platzangebot im Caffe. Die WC Anlage ist jetzt vom feinsten . Wenn alle Gäste sich so korrekt verhalten wie Ich es vorgefunden habe dann habt ihr wenig Stress mit verschmutzten WC .
Ein kleinen hinweis in der Essenausgabe wäre angebracht, zu den warmen Speisen ab 11 der Küchenchef hatte schon genug zu tun musste dann 100000 mal sagen "nein noch nicht erst ab 11 ". Kaffee und die Selbstbedienungsstraße schon toll gemacht.Die Kinderspielecke ein wenig zurückgezogen vom großen Publikum sehr schön .
Die Anlage Miwula natülich auch,der Skandinavinenteil kommt doch in die 4 Etage. Ich habe es so verstanden als wenn es in der 3 Etage aufgebaut werden sollte, dann so so wie oben so groß . vielleicht muss ich die Foren besser verfolgen, damit ich auch da mitreden kann! Es geht aber nichts über ein Besuch im MiWuLa! Mit eigenen Augen das ist besser als jedes super Foto!

Alles gute und viel Besucher wünsche Ich Euch
Wir treffen uns wieder, wenn so 20 000 Stunden
Skandinavien gebaut sind! dann eine E-Mail an mich bitte!
Gruß Siegfried

Gesperrt