Ausbesserungswerk im MIWULA?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Bahnchef
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 18:55
Wohnort: MUC

Ausbesserungswerk im MIWULA?

Beitrag von Bahnchef » Sonntag 16. März 2003, 19:42

Habt ihr im Miwula auch ein Ausbesserungswerk? Oder wurde das auch schon geschlossen wie fast alle anderen in Deutschland auch?
Wäre doch eine Anregung?

Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Beitrag von Jörg G » Dienstag 18. März 2003, 12:33

Wenn ich mich nicht irre, gibt es irgendwo Bilder davon. Ich bin jetzt etwas vorsichtig, aber ich glaube, das sollte irgendwie anderen Bauvorhaben weichen. Oder irre ich mich jetzt doch?

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 19. März 2003, 11:33

moin!

Ich denke, du meinst das BW in Knuffingen, das soll später mal der RoLa-Verladung weichen.

Im Hamburg-Teil gibt es auf jeden Fall AWs für die die HH-S- und U-Bahn.
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Beitrag von Jörg G » Mittwoch 19. März 2003, 12:17

Richtig, ich meine das BW Knuffingen. Ich wußte, irgendetwas sollte damit passieren. Nach wie vor schade, das es weg soll. Soll ein altes BW gehört einfach auf solch eine Anlage. Schade schade genug, daß die alten BW's in der Realtität aussterben. Für mich geht da irgendwie ein Stück Eisenbahn verloren.

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1113
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von H0-Holger » Mittwoch 19. März 2003, 13:32

@ Jörg G: nicht weinen :D, im Hamburgteil gibt es ja ein Bw, sogar mit zwei Drehscheiben. Und in absehbarer Zukunft auch mit Betrieb.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent

Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Beitrag von Jörg G » Donnerstag 20. März 2003, 09:10

Na dann geht die alte Welt doch nicht unter :lol: .

Gesperrt