Hallo Zusammen,
Eigentlich dachte ich, dass nach dem Flugahfenabschnitt Frankreich gebaut wird. In der Übersicht der Bauabschnitte auf der Miwula Hompage wurde ich dann völlig verwirrt, da wird kurzerhand Frankreich und Italien gleichzeitig gebaut(Ende 2011, Ende 2012, 2012-2013) ich verstehe den genauen Zeitplan nicht mehr. Auf Facebook schrieb Frederik dann, dass nun doch erst Italien und dann Frankreich gebaut wird! Ich dachte aber doch, dass direkt deben die Schweiz der Frankreichabschintt angrenzen soll. Weiß hier vielleicht jemand genaueres ?
Viele Grüße,
Dominik
Bauabschnitt nach dem Flughafen ?
- Peter Müller
- Forumane
Re: Bauabschnitt nach dem Flughafen ?
Die Pläne wurden wohl im Wunderland geändert oder sind immer noch nicht final, weil sich die Raumsituation geändert hat oder noch ändert. Fest steht vermutlich nur, dass der nächste Bauabschnitt ein "Landschaftsbauabschnitt" wird ... oder vielleicht steht das auch noch nicht fest . Alles ist im Fluß - was nicht schlimm ist, so lange es nicht im Fleet ist.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Re: Bauabschnitt nach dem Flughafen ?
Jetzt lass die doch erstmal die ganzen Strukturen verändern, da warten ja scheinbar noch ein paar Überraschungen auf uns und wenn dann der Flughafen eröffnet ist..
Bereiche hier im Forum wo man Ideen zu Frankreich und Italien ausreichend ventilieren kann gibts auch. Lieber Ideen sammeln als darüber nachdenken wofür denn nun sinnvoll Ideen gesammelt werden sollen - Frankreich oder Italien.
zum gegebenen Zeitpunkt wird man uns sicher in die Ideenfindung einbinden und dann spätestens sollten wir dieses Forum mit unserer Phantasie überfluten
Grüsse
Bereiche hier im Forum wo man Ideen zu Frankreich und Italien ausreichend ventilieren kann gibts auch. Lieber Ideen sammeln als darüber nachdenken wofür denn nun sinnvoll Ideen gesammelt werden sollen - Frankreich oder Italien.
zum gegebenen Zeitpunkt wird man uns sicher in die Ideenfindung einbinden und dann spätestens sollten wir dieses Forum mit unserer Phantasie überfluten
Grüsse
now butter by the fishes