Begegnung der besonderen Art

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Begegnung der besonderen Art

Beitrag von Erhard » Mittwoch 16. Juni 2004, 22:50

Mich haben heute zwei liebe nette Menschen angeschaut, ein Spruch gab es auch, " :?: ...............HASPA", getroffen habe ich Sie an der Bushaltestelle. Ich habe es zum erstenmal erlebt, super kann ich nur sagen. :D

Kann einem sicher nur in Hamburg passieren :!:

Gruß
Erhard

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 17. Juni 2004, 08:04

Gibts aber schon seit 2 Wochen ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

dachenheimer

Beitrag von dachenheimer » Donnerstag 17. Juni 2004, 08:30

@Erhard: Waren das zufällig die zwei auf dem zweiten Bild von links
-> hier http://www.haspa.de/# ?

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Donnerstag 17. Juni 2004, 15:48

Stephan Hertz hat geschrieben:Gibts aber schon seit 2 Wochen ;-)
@Stephan, sowas habe ich fast vermutet, dann sind aber nicht viele aufgehängt :!:


dachenheimer hat geschrieben:@Erhard: Waren das zufällig die zwei auf dem zweiten Bild von links
-> hier http://www.haspa.de/# ?
@Dachenheimer, ja, das ist das Bild, hätte ich auch drauf kommen können, aber so ist es manchmal, auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Danke für den Tipp :D

Gruß
Erhard

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Donnerstag 17. Juni 2004, 19:32

Na da bin ich mal gespannt, ob das Plakat auch irgendwann hier in Norderstedt hängt. Wenn das jemand sieht, soll er mir mal bescheid sagen*gg* ich werde das dann mal "ablichten"...

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Gesperrt