Begegnung der wunderbaren Art!!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
madru

Begegnung der wunderbaren Art!!

Beitrag von madru » Donnerstag 13. Mai 2004, 17:18

Da bin ich einsam und allein in dieser komischen, bayrischen Stadt München und vermisse die schönste Stadt der Welt - na morgen darf ich endlich nach 12 Tagen wieder nach Hamburg - da glaube ich zu halluzinieren!!
Sitz ich nach einem anstrengendem Seminartag auf dem U-Bahnhof Marienplatz und mir gegenüber eine Leinwand von Infoscreen. Und dann "25 Sekunden Freizeit - Eindrücke von der grössten digitalen Modellbahnanlage, dem Miniaturwunderland Hamburg" und in einem Rahmen laufen Bilder von der besten Modelanlage der Welt mit Eisenbahn, Modellen, Car-System, den Herren Braun....
Ich hab mich spontan hunderte von Kilometern nach Norden versetzt gefühlt!

bis dann
Michael

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Donnerstag 13. Mai 2004, 19:23

Jungfernstieg ist im Infoscreen auch Werbung vom Miwula. So weit ich weiß, bauen sich da aber nur ein paar Schienen auf. Vielleicht sollte man das da auch so machen :?

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Gesperrt