Hallo,
ich glaube wir alle sind einer Meinung das sich was ändern muss und zwar nicht nur hier sondern im ganzen Internet. Es wird nie ein sicheres Internet geben und Spams wird es immer geben da kein niemand etwas geben machen man kann es nur einschränken damit sich Spams nicht verbreiten. Da Erhard uns nicht verraten will was im Forum verändert werden wird ( finde es eigentlich auch gut das nicht gesagt wird was weil sonst nach irgendeinem Weg gesucht wird um die neue Methode zu umgehen) bin ich mir eigentlich sicher das hier im Forum etwas gegen Spams gemacht wird.
So ich gebe Erhard recht das jetzt eig, alles zu diesem Beitrag gesagt wurde und das wir ihn jetzt besser schließen
Mit freundlichen Grüßen
Philipp B.
Bentzerkonten löschen
- Modelleisenbahner
- Forumane
- Marsupilami
- Forumane
Oh Mann...
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt in der IT-Branche, und ich möchte Euch mal ein paar Dinge sagen:
Die überwältigende Mehrheit der Fehler sind sogenannte I/O Errors.
I/O steht für idiot operator - oder auf deutsch: der Fehler sitzt vor dem Computer!
Ich habe mein aktuelles Betriebssystem vor ca. 4 Jahren installiert und habe bis heute nicht einen einzigen Virus oder gar Trojaner auf meinem Rechner gehabt - NULL!!!
Wie das geht? Ganz einfach: ein stinknormaler Router mit Paketfilter (FritzBox bei mir, aber da tut´s jede Billigmöhre), ein residenter Virenscanner (bei mir AVG, Antivir tut´s auch), ein Browser mit Popup-Blocker (Firefox), regelmässig ein Betriebssystemupdate - fertig!
Also kriegt euch gefälligst wieder ein - ihr seid für eure Sicherheit selbst verantwortlich!
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt in der IT-Branche, und ich möchte Euch mal ein paar Dinge sagen:
Die überwältigende Mehrheit der Fehler sind sogenannte I/O Errors.
I/O steht für idiot operator - oder auf deutsch: der Fehler sitzt vor dem Computer!
Ich habe mein aktuelles Betriebssystem vor ca. 4 Jahren installiert und habe bis heute nicht einen einzigen Virus oder gar Trojaner auf meinem Rechner gehabt - NULL!!!
Wie das geht? Ganz einfach: ein stinknormaler Router mit Paketfilter (FritzBox bei mir, aber da tut´s jede Billigmöhre), ein residenter Virenscanner (bei mir AVG, Antivir tut´s auch), ein Browser mit Popup-Blocker (Firefox), regelmässig ein Betriebssystemupdate - fertig!
Also kriegt euch gefälligst wieder ein - ihr seid für eure Sicherheit selbst verantwortlich!