Bericht über das MiWuLa in der Süddeutschen Zeitung
- skywalker087
- Forumsgast
Bericht über das MiWuLa in der Süddeutschen Zeitung
Heute habe ich einen großen fast ganzseitigen Bericht in der renomierten Süddeutschen Zeitung über das MiWuLa entdeckt und will ihn euch natürlich nicht vorenthalten:
:::LINK ENTFERNT:::
Als URL formatiert lässt er mich den Beitrag leider nicht absenden, es wird immer nur die Vorschau angezeigt. Eine Meldung, warum das so ist, wäre in der Tat angebracht.
Da mein Scanner bei der Formatgröße nicht mithalten kann, habe ich das Ganze abfotografiert.
Die Bild-Uploadfunktion wollte ich zum Anzeigen aber nicht verwenden, da das Bild ja automatisch runterskaliert wird, wodurch man nichts mehr lesen könnte.
PS: Über einen Besuch auf meiner eigentlichen Homepage würde ich mich auch freuen, wie über eure Meinung zum Bericht.
Gute 8N!
:::LINK ENTFERNT:::
Als URL formatiert lässt er mich den Beitrag leider nicht absenden, es wird immer nur die Vorschau angezeigt. Eine Meldung, warum das so ist, wäre in der Tat angebracht.
Da mein Scanner bei der Formatgröße nicht mithalten kann, habe ich das Ganze abfotografiert.
Die Bild-Uploadfunktion wollte ich zum Anzeigen aber nicht verwenden, da das Bild ja automatisch runterskaliert wird, wodurch man nichts mehr lesen könnte.
PS: Über einen Besuch auf meiner eigentlichen Homepage würde ich mich auch freuen, wie über eure Meinung zum Bericht.
Gute 8N!
Zuletzt geändert von skywalker087 am Mittwoch 14. Juli 2021, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur ist momentan leider nicht verfügbar. Sie ist im Wunderland.
- Peter Müller
- Forumane
Den Artikel gibt es auch online zu lesen: *klickmich*.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- skywalker087
- Forumsgast
- Jörg Spitz
- Forumane
Weil man mit seinem Computer keine Fliegen erschlagen kann.skywalker087 hat geschrieben:Oh, da frage ich mich doch glatt, warum ich die Süddeutsche dann überhaupt abonniert habe, wenn man auch jeden Artikel online lesen kann.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- skywalker087
- Forumsgast
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumsgast