Berichte übers Wunderland

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
martin236
Forumane
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re:Venedig im Miniaturwunderland große Stadt ganz klein

Beitrag von martin236 » Montag 23. April 2018, 18:48

Hallo zusammen.
in der HÖRZU NR 17 ist auf einer Doppelseite
Venedig abgebildet; natürlich aus dem Wunderland.
Zitat: Allein die Größe macht den Unterschied.
Deutlich mehr als 1600-mal paßt das Hamburger Venedig auf den echten Markusplatz.
Eine Entdeckungsreise ist aber auch auf neun Quadratmetern möglich, so detailverliebt ist dieses
Modell. Ein Besuch reicht sicher nicht. Venedig zu erkunden. In Groß wie in klein. Zitat Ende.
Da kann ich nur sagen, ich freue mich auf den September, wenn ich endlich wieder vor Ort bin.
Viele Grüße an alle Forumanen. :D
Martin

Antworten