Bigfoot
Wenn du den riesigen Fussabdruck meinst - das ist eine Meteoriteneinschlag.
Sollte es aber wirklich einen BigFood geben so habe ich Ihn noch nicht gesehen.
Aber bei den ganzrn Kleineigkeiten die jetzt eingearbeitet werden auch kein Wunder.
Aber in 4 Wochen schaue ich mal nach ;-.)
Sollte es aber wirklich einen BigFood geben so habe ich Ihn noch nicht gesehen.
Aber bei den ganzrn Kleineigkeiten die jetzt eingearbeitet werden auch kein Wunder.
Aber in 4 Wochen schaue ich mal nach ;-.)
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Ich finde es immer wieder gigantisch, wie gewisse kleinigkeiten zu spekulationen führen. Aber ich muß zugeben, ich entdecke auch immer wieder neue dinge. Es ist aber auch witzig, wie die Supermänner vom MIWULA hier und da neue kleinigkeiten einbauen, die nicht jedem sofort auffallen. So habe ich zum Beispiel lange gebraucht um die nackten auf dem Balkon zu finden und habe das Liebespaar im Park noch nicht gesehen. Außer im Fernsehen bei den Reportagen übers MIWULA. Aber wo wir gerade bei Bigfood sind, Gerritt wie wäre es, wenn ihr im Amerikateil eine kleine Monstertruckveranstaltung aufbaut? Ich denke da an eine kleine Arena in der man Bigfoot, Snakebite und andere Monstertrucks sehen kann. Sie müßen ja nicht fahren sondern einfach nur da stehen. Denk doch mal mit eurem Team darüber nach.
Wirklich nur ein Fussel oder doch Bigfoot?
Wie in der Realität gibt dieses Foto Rätsel auf und sorgt für Spekulationen, also am besten suchen und selber fotografieren!
Wenn ich ehrlich bin, das ist bestimmt kein Fussel!
Gruß Björn
Wie in der Realität gibt dieses Foto Rätsel auf und sorgt für Spekulationen, also am besten suchen und selber fotografieren!
Wenn ich ehrlich bin, das ist bestimmt kein Fussel!
Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Super! Das ist doch DAS perfekte Fotos unseres Big Foots von Matthias. Habt ihr schon mal ein scharfes Fotos eines Big Foots gesehen ?
Zum Thema Monster Truck Show. Die war geplant (auch alle Teile sind vorhanden), mußte aber der Off-Road-Strecke weichen. Wir überlegen aber, ob wir sie nochmal irgendwie, irgendwo, irgendwann nachrüsten (mit Low Rider - der ist nämlich auch schon fertig).
Viele Grüße
Gerrit
Zum Thema Monster Truck Show. Die war geplant (auch alle Teile sind vorhanden), mußte aber der Off-Road-Strecke weichen. Wir überlegen aber, ob wir sie nochmal irgendwie, irgendwo, irgendwann nachrüsten (mit Low Rider - der ist nämlich auch schon fertig).
Viele Grüße
Gerrit
Hey Andi
ich war bisher erst einmal im Miwula und das auch nur für knappe 4 Std,
also so richtig viel habe ich nicht gesehen.Ich achte aber wirklich mehr auf die Sachen neben den Schienen als auf das was auf ihnen läuft.
Ich hatte auch mal ein Bild von ner Wasserleiche die in einer Schlucht liegt.
@Gerrit
ich hatte den Bigfoot wirklich 3-4 mal fotografiert und das ist wirklich das beste Bild geworden.Habt ihr da irgendwie ein "Unschärferegler" mit eingebaut,denn ich habe ihn nie wirklich scharf bekommen
Gruß
Matthias
ich war bisher erst einmal im Miwula und das auch nur für knappe 4 Std,
also so richtig viel habe ich nicht gesehen.Ich achte aber wirklich mehr auf die Sachen neben den Schienen als auf das was auf ihnen läuft.
Ich hatte auch mal ein Bild von ner Wasserleiche die in einer Schlucht liegt.
@Gerrit
ich hatte den Bigfoot wirklich 3-4 mal fotografiert und das ist wirklich das beste Bild geworden.Habt ihr da irgendwie ein "Unschärferegler" mit eingebaut,denn ich habe ihn nie wirklich scharf bekommen
Gruß
Matthias
Ich denke mal das liegt am Focus der Kamera. Dieser sucht sich immer einen bestimmten Punkt den er scharf abbildet. Bei genaueren Betrachten ist mir aufgefallen dass die Büsche im Vordergrund gestochen scharf abgebildet sind. Wahrscheinlich ist der Bigfoot zu klein für den Bildausschnitt gewesen damit sich der Focus auf ihn konzentriert hat.
Hab ein ähnliches Problem mal beim filmen gehabt.
Liebe Grüße
Björn
Hab ein ähnliches Problem mal beim filmen gehabt.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
So, nun sind meine Bilder entwickelt und gescannt - ja ich fotografiere analog, stehe dazu und mache es gern! Fürs Internet muß ich dann halt scannen...
Ich habe es geschaft! Der Big Foot ist extra stehen geblieben und hat nicht gezappelt! Allerdings umdrehen wollte er sich auch bei mir nicht - aber seht selbst:
Aber was hab ich denn da noch in Amerika entdeckt? Da hat doch wohl jeder eine Knarre und steht im Wald herum - der wird doch nicht etwa...?
Nun das ganze mal in der Übersicht, auf was zielt der Verrückte?
Tatsächlich, der will den Big Foot erlegen!! Der letzte seiner Art - man muß ihn warnen und verscheuchen... Dazu müßte man allerdings wissen wo er steht.
bis dann
Michael
Ich habe es geschaft! Der Big Foot ist extra stehen geblieben und hat nicht gezappelt! Allerdings umdrehen wollte er sich auch bei mir nicht - aber seht selbst:
Aber was hab ich denn da noch in Amerika entdeckt? Da hat doch wohl jeder eine Knarre und steht im Wald herum - der wird doch nicht etwa...?
Nun das ganze mal in der Übersicht, auf was zielt der Verrückte?
Tatsächlich, der will den Big Foot erlegen!! Der letzte seiner Art - man muß ihn warnen und verscheuchen... Dazu müßte man allerdings wissen wo er steht.
bis dann
Michael