Bild der Stunde als Video???

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Chris8

Bild der Stunde als Video???

Beitrag von Chris8 » Dienstag 6. Februar 2007, 16:33

Moin,
als ich mir vorhin das aktuelle Bild der Stunde anschaute kam mir folgende Idee:
Das man alle "Bilder der Stunde" die bisher aufgenommen wurden als kleines Video zusammenfügt ,wie es schon bei der Abtragung der 100m2 großen Deckenfläche gemacht wurde. Dieses Video müsste nicht unbedingt zum jetzigen Zeitpunkt gemacht werden sondern z.B. wenn der neue Abschnitt fertig ist.... So könnte man dann die Entstehung der Alpen vom Anfang bis zum Ende als Video betrachten----wäre bestimmt schön :D

MFG Chris8

Sven Hinzmann
Forumane

Beitrag von Sven Hinzmann » Dienstag 6. Februar 2007, 16:51

Moin Chris8,
deshalb läuft die Kamera ja schon mit! :-)

Es wird am Ende, wenn der Bauabschnitt fertig ist ein Zeitraffer Video geben. Wann und wo das veröffentlicht wird, bleibt aber noch unser kleines Geheimnis! :-D

Gruß Sven

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Dienstag 6. Februar 2007, 17:20

Coole Neuigkeiten. freue mich schon drauf!!!

Chris8

Beitrag von Chris8 » Dienstag 6. Februar 2007, 18:07

Okay vielen Danke Sven für deine Antwort....freu mich auch schon drauf den ähnliche Aufnahmen gab es ja auch schon von anderen Abschnitten wenn ich mich richtig erinnere.

MFG Chris8

ssilk
Forumane

Beitrag von ssilk » Mittwoch 7. Februar 2007, 11:57

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Februar 2007, 12:38

Ja Super bitte Benachrichtigen wenn es die DVD dann gibt

Thorsten

Torbjörn

Bild der stunde

Beitrag von Torbjörn » Donnerstag 23. August 2007, 19:50

Sven Hinzman hat geschrieben:

"Es wird am Ende, wenn der Bauabschnitt fertig ist ein Zeitraffer Video geben. Wann und wo das veröffentlicht wird, bleibt aber noch unser kleines Geheimnis! Very Happy "

Aber wenn man sich das Bild der Stunde immer gespeichert hat bekommt man das auch selbst hin. :D

Antworten