Hi Leute
Ich wollte mal fragen ob es im miwula einen Boys Day
Gibt denn ich würde da dann gerne mitmachen
Danke schon mal im Vorraus
Euer Eiko09
Boys Day
- Stefan mit F
- Forumane
Re: Boys Day
Moin,
damit auch diejenigen, die sich bisher unter einem Boys Day nichts vorstellen können, die Beiträge verstehen:
1. kein typischer Ausbildungsbetrieb ist (soweit ich weiß, zumindest nicht im Modellbaubereich) und
2. kein Unternehmen ist, in dem Männer unterrepräsentiert sind (beide Geschlechter sind gut vertreten)
wird man sich diesbezüglich wohl keine Hoffnungen machen dürfen.
Wer mehr über die Arbeit im MiWuLa erfahren möchte, kann zumindest Wochenberichte lesen, den MiWuLa-Videokanal auf Youtube anschauen, Führungen hinter die Kulissen mitmachen und vieles mehr.
damit auch diejenigen, die sich bisher unter einem Boys Day nichts vorstellen können, die Beiträge verstehen:
Da das MiWuLaBoys Day]Boys Day hat geschrieben:Das war der Boys'Day 2012:
Ob im Ministerium, in der Kita oder beim Musicaltheater: Mehr als 4.700 Einrichtungen und Betriebe haben insgesamt 33.600 Jungen die Möglichkeit gegeben, am Boys'Day in Berufe und Bereiche hinein zu schnuppern, in denen Männer bisher unterrepräsentiert sind. Hier gibt es einen Einblick in einige tolle Boys'Day-Aktionen. [...]
1. kein typischer Ausbildungsbetrieb ist (soweit ich weiß, zumindest nicht im Modellbaubereich) und
2. kein Unternehmen ist, in dem Männer unterrepräsentiert sind (beide Geschlechter sind gut vertreten)
wird man sich diesbezüglich wohl keine Hoffnungen machen dürfen.
Wer mehr über die Arbeit im MiWuLa erfahren möchte, kann zumindest Wochenberichte lesen, den MiWuLa-Videokanal auf Youtube anschauen, Führungen hinter die Kulissen mitmachen und vieles mehr.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ich frage mich, woher Du diese Kenntnis hast!timfrinddererste hat geschrieben:gibt leider nicht !
Es ist allerdings aussichtslos, sich dafür zu bewerben, da die wenigen Plätze immer innerhalb des Teams vermittelt werden...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland