Brauerei

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19256
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Brauerei

Beitrag von günni » Samstag 17. Januar 2004, 20:15

Hallo MiWuLa-Team,
wenn Ihr eine Erweiterung plant, egal welche Landschaft, vergeßt bitte
nicht eine Brauerei im Modell darzustellen. Ich habe die MiWuLa-Bierwagen
in Spur N (jaja, die Größe wird von einer Hauskatze verschleppt :D )
aber ohne Brauerei.... , die ist wichtiger als ein Flughafen. :D :D :D :D

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Samstag 17. Januar 2004, 20:29

In Knuffingen, ganz vorne. 1,5 Meter rechts von der Feuerwache, an der großen Kreuzung, da steht schon eine Brauerrei.

Viele Grüße

Gerrit

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19256
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 17. Januar 2004, 20:33

Gerrit Braun hat geschrieben:In Knuffingen, ganz vorne. 1,5 Meter rechts von der Feuerwache, an der großen Kreuzung, da steht schon eine Brauerrei.

Viele Grüße

Gerrit
Hallo Gerrit,
ich habe gerade meinen Blindenhund in Rente geschickt. :D :oops: :D

Undertaker_Deadman

Beitrag von Undertaker_Deadman » Samstag 24. Januar 2004, 10:22

Na klasse, ich veklge meinen Optiker :lol: . Ich habe die Brauerei nämlich auch nicht gesehen, muß doch noch mal genauer hinschauen. :lol:

Gesperrt