Colani im Wunderland

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Achim
in me­mo­ri­am

Colani im Wunderland

Beitrag von Achim » Freitag 18. Dezember 2009, 16:18

Da schau ich mir gerade den neuesten Wunderlandfilm an und wen sehe ich da...
good old Luigi Colani, der Designer numero uno, der Michael Schumacher unter den Designern.
Wer schon mal eine ätzende Designkritik von ihm z.B. an einem Auto gelesen hat, der wird verstehen, warum ich mal ganz kurz die Luft angehalten habe :lol: wir fühlen ja alle mit mit den Hamburgern :lol: und wer sieht schon gerne das obskure Objekt des eigenen Begehrens von dem Designpapst in den Designorkus befördert :mrgreen:
Nun ja :elch: Originalton Colani
Das ist ja ein Wahnsinn!
Was hier steht ist eine Weltsensation an Engagement und an Kleinkunst, an entzückender Detailarbeit
Es ist das wertvollste was Hamburg hat und möglicherweise Deutschland.
hier ist so erstaunlich gearbeitet worden.
Mal meinen Herzlichen Glühstrumpf zu diesem Designerpapstritterschlag.

Jetzt mag der eine oder andere denken - wen interessiert schon das Urteil eines Designerpapstes über eine Modellbahn?

Nun ein Grafiker und Designer gestaltet 2 und 3 dimensionale Objekte.
Das Wunderland ist eigentlich auch mehr 3 dimensionale Grafik im Maßstab
1: 87 als eine Modellbahn.

Gruß Achim
Zuletzt geändert von Achim am Freitag 18. Dezember 2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
now butter by the fishes

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Re: Colani im Wunderland

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Freitag 18. Dezember 2009, 16:22

Moin,
das ganze Video ist hier zu finden. 18.

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 18. Dezember 2009, 21:41

Meister Colani ist voll des Lobes über eine Sache (die nicht von ihm ist) - RESPEKT! Das sind Tage, die man (hier: das MiWuLA) sich im Kalender anstreichen muss... :D

Ist Euch aufgefallen, dass überall, in allen "Ländern" fast die gleichen Temperaturen herrschen? Ist das schon ein Zeichen der Klimaverschiebungen? :elch:
Gruß
Ralf

Bernd W.
Forumane

Beitrag von Bernd W. » Samstag 19. Dezember 2009, 03:59

Das ist ein Ritterschlag 1. Klasse :!:
Und das aus dem Munde von Colani. Das ist absolut der Hammer. Ich habe meinen Ohren nicht getraut :!:
Also wer so einige Zitate von Colani kennt....

Wenn ihr Italien baut, dann denkt an den Vatikan :mrgreen: Ich glaube der Papst kommt persönlich vorbei :P und weiht seinen Vatikan ein :D

Wollt ihr nicht mal Teile von Berlin nachbauen :jump: Dann könnt ihr ja Persönlichkeiten aus Berlin einladen :LOLLOL:
Mr. E-Light hat geschrieben:Ist Euch aufgefallen, dass überall, in allen "Ländern" fast die gleichen Temperaturen herrschen? Ist das schon ein Zeichen der Klimaverschiebungen? :elch:
Nein, in Norwegen ist es viel kälter als in Hamburg. Halt im Maßstab 1:87 :elch:
Messe mal die Temperatur nach, alleine wegen dem vielen Wasser :mrgreen:

Antworten