Dankeschön!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5491
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dankeschön!

Beitrag von writeln » Freitag 5. April 2019, 18:38

Ich finde, es ist nun doch mal an der Zeit, den Wunderländern ein gaaaanz her(t)zliches Dankeschön zu sagen für den Aufwand und die Sorgfalt, mit der unser geliebtes Forum aufgemöbelt wurde.

Ein doppelter Versionssprung, Umstellung auf SSL, neue PHP-Version uuuund am Ende auch noch eine Lightbox als Bonbon.
Als ITler ist mir klar, dass das wirklich viel Arbeit bedeutet.

Wenn man bedenkt, wie andere, größere Dienste mittlerweile mit ihren Communities umspringen, finde ich euer Engagement umso bemerkenswerter. Ebenso die Geduld, mit die ihr auf Fragen und Wünsche eingeht.

Das finde ich toll! :up:

In diesem Sinne vielen Dank an Stephan, Dag und alle, die hier im Hintergrund mitgewirkt haben.

Grüße an das Web-Team.
:D
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie [ o°] ]
.......[ Miniatur Traumschiffe ]

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2328
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von Harry » Freitag 5. April 2019, 18:44

Jo, das hat Sascha gut gesagt. Auch, dass es viel Arbeit bedeutete, das ist mir als Nur-Nutzer gar nicht so klar, bin nun mal in der embedded Software zu Hause. Im Forum sind wir ja auch nicht mehr sooooo viele, umso mehr Dankeschön.

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19103
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dankeschön!

Beitrag von günni » Freitag 5. April 2019, 20:33

Moin,
da möchte ich mich der Danksagung vom Sascha anschließen.

Danke!!!

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4517
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Re: Dankeschön!

Beitrag von Mr. E-Light » Samstag 6. April 2019, 01:25

Und da wir so schöne Smilies haben, schließe ich mich mal auf "modern" an:

:up: :jaja: :clap: :heart: :pray: :-D

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Dankeschön!

Beitrag von Datterich » Samstag 6. April 2019, 06:40

Ein dickes fettes Dankeschön auch von mir. Da steckt viel Zeit und ein großes 'how-up' dahinter, und es ist bemerkenswert, welchen Aufwand Ihr treibt. Das Ergebnis ist entsprechend erstklassig, und es ist auch hier im Forum zu erleben, dass Ihr Euch in allen Dingen, die Ihr als Wunderländer angeht, viel Mühe gebt und keine Arbeit scheut.

Dankbare Grüße in die freie und Speicherstadt
Datterich

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3207
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Dankeschön!

Beitrag von Feuer-wer » Samstag 6. April 2019, 09:16

Auch von hier, also zur Zeit Bremen, kurz vor der Speicherstadt, ein Dankeschön für viele tolle Features im neuen Forum. Mal schauen, ob sich gleich jemand persönlich für den Dank interessiert.

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 8. April 2019, 09:58

Feuer-wer hat geschrieben:
Samstag 6. April 2019, 09:16
Mal schauen, ob sich gleich jemand persönlich für den Dank interessiert.
Wie ist das gemeint? Ob am WE nur mitgelesen oder auch geantwortet wird? :hm?: Mal so, mal anders .... :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3207
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Dankeschön!

Beitrag von Feuer-wer » Montag 8. April 2019, 10:22

Nein, das war persönlicher gemeint, aber Du warst ja im verdienten Wochenende!

Die Provence und Monaco haben übrigens schon richtig Form angenommen und sehen toll aus. Gleich gibt es in der neuen Auflösung einen Kurzbericht, aber ich warte noch auf den offiziellen WB.


Oh, der ist ja schon da. Dann muss ich mich beeilen!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Dankeschön!

Beitrag von Datterich » Montag 8. April 2019, 12:26

Feuer-wer hat geschrieben:Gleich gibt es in der neuen Auflösung einen Kurzbericht, aber ich warte noch auf den offiziellen WB.
Oh, der ist ja schon da. Dann muss ich mich beeilen!
Sag ich doch, der verdammte Käsch bringt hier jetzt alles durcheinander - und so etwas nennt man technischen Fortschritt ... :smash:

Freundliche Grüße an alle WB-ler
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7083
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Dankeschön!

Beitrag von Bernd 123 » Montag 8. April 2019, 13:16

Feuer-wer hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 10:22
Dann muss ich mich beeilen!
Na dann mach' mal Betrieb. :) Ich warte schon.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

martin236
Stammgast
Beiträge: 197
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Dankeschön!

Beitrag von martin236 » Montag 8. April 2019, 14:29

Feuerwehr hat geschrieben:

Gleich gibt es in der neuen Auflösung einen Kurzbericht

Klasse, ich freu mich schon. :D

VG Martin

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19103
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dankeschön!

Beitrag von günni » Montag 8. April 2019, 14:31

Datterich hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 12:26
Sag ich doch, der verdammte Käsch bringt hier jetzt alles durcheinander - und so etwas nennt man technischen Fortschritt ... :smash:
Moin,
Käsch??? Nicht Käs ch? (aus dem Emmental) :clown: :clown:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Dankeschön!

Beitrag von Datterich » Montag 8. April 2019, 15:31

:off topic: günni, das ist Englisch ... :professor2: ... und hat mit unseren Freunden aus der Schweiz nichts zu tun. :D


Kuhle Grüße nach D'dorf
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19103
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dankeschön!

Beitrag von günni » Montag 8. April 2019, 15:51

Moin,
verstehe, dann ist also der Cache gemeint.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Dankeschön!

Beitrag von Datterich » Montag 8. April 2019, 16:13

:off topic: günni, das wäre falsches Deutsch ... :professor2: ... und hat mit dem Wort 'Kacke' nichts zu tun. :D
Oha - hoffentlich überlebt dieser Beitrag unverfälscht den freilaufenden Zensor ...

Noch mal kuhle Grüße nach D'dorf
Datterich

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 9. April 2019, 13:33

Datterich hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 12:26
... Sag ich doch, der verdammte Käsch bringt hier jetzt alles durcheinander ...
So entstehen Gerüchte ... :no:
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19103
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dankeschön!

Beitrag von günni » Dienstag 9. April 2019, 14:12


Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Dankeschön!

Beitrag von Datterich » Donnerstag 11. April 2019, 14:46

Es wird seit Urzeiten schon behauptet, dass bei Sagen und bei Gerüchten immer etwas Wahres dran sein soll - das ist eigentlich doch ganz schön!
Aber ok - ich nehme vorgenanntes hiermit gerne zurück und behaupte, dass ich den verdammten Käsch eigentlich richtig liebe ... 8) ... wenn er funktioniert und nichts durcheinander bringt oder verspätet.

Liebe Grüße in den Norden
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten