Das MiWuLa im Jahr 2002

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2356
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Das MiWuLa im Jahr 2002

Beitrag von Harry » Donnerstag 24. August 2017, 16:52

Hallo zusammen,
habe hier einen Link zur Seite von Frank Hadel: Er hat einen wundervollen Abend dokumentiert. Es war das allererste Mal, dass Mikromodellbauer in Knuffingen auf die Piste durften. Ich weiß noch sehr genau, wie nervös Gerrit war, hatte Sorge um die Anlage, weil sich so viel mehr Besucher als erwartet angemeldet hatten. Und zum Schluß war es für alle ein wunderbarer Abend geworden. Allerdings muss ich zugeben, ich hatte in Verkehrsschild umgefahren :(

PS. Wer genau hinsieht, der findet sogar einen freilaufenden.... Er hat gerade meinen Sender in der Hand und versucht den umgekippten Iveco wieder auf die Räder zu stellen.

Viele Grüße
Harry

http://www.hadel.net/modellbau/html/ter ... eil_1.html

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das MiWuLa im Jahr 2002

Beitrag von writeln » Donnerstag 24. August 2017, 18:01

Wow 2002, das sind ja mittlerweile wirklich historische Bilder.
Das muss schon damals eine unglaublich faszinierend Sache gewesen sein, die kleine Welt mit RC Autos zu erkunden. Wer hält denn da die Kamera? Ist das Gerrit?
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19227
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das MiWuLa im Jahr 2002

Beitrag von günni » Donnerstag 24. August 2017, 18:05

Moin,
eine schöne Erinnerung.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2356
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Das MiWuLa im Jahr 2002

Beitrag von Harry » Donnerstag 24. August 2017, 20:20

Ich denke, die Fotos haben Jens und Frank Hadel gemacht. Frank wird auch beim MFM dabei sein.

Ja günni, das sind schöne Bilder vom Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Dieser Draht ist nie wieder gerissen und erklärt vielleicht, warum wir das unfassbare Glück haben, unsere Modelle durch die NordOstsee scheuchen zu dürfen.

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2106
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das MiWuLa im Jahr 2002

Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 25. August 2017, 08:23

Puhhhh, lange - sehr her... :admin:
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7150
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Das MiWuLa im Jahr 2002

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 25. August 2017, 13:23

Moin,

das sind ja wunderbare historische Aufnahmen aus der Anfangszeit die Frank da gemacht hat.
Auf jeden Fall bewahrenswert.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Antworten