das MiWuLa in der neuen MIBA 9/2005

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Dieter Papenberg
Forumane
das MiWuLa in der neuen MIBA 9/2005

Beitrag von Dieter Papenberg » Donnerstag 18. August 2005, 22:23

Hallo Leute,

gerae lese ich das heute mit der Post gekommene neue Heft der MIBA und was sehe ich ?? einen 4 Seiten großen Bericht über Skandinavien im MiWuLa.

Die Bilder sind klasse und ich freue mich schon auf den 10.September da werde ich wieder kommen.

Leider kann ich die Seiten nicht scannen ohne das Heft zu beschädigen, deshalb mein Rat an alle MiWuLa Freunde kauft das Heft es lohnt sich.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Michael aus Nbg
Forumane
Beitrag von Michael aus Nbg » Freitag 19. August 2005, 06:54

Habe gestern auch den Bericht gelesen, ist wirklich ganz nett geschrieben, aber keine neuen Informationen für die die schon mal da waren.

In dem Bericht geht es hauptsächlich darum, das der neue Bauabschnitt eröffnet wurde.

Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Gast

auch im 1-2-3-Leiter Magazin

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2005, 09:30

Hallo zusammen,

liebe Kolleginnen haben mir die Ausgabe 4/2005 vom o.g. Magazin ans Krankenbett gebracht. da ist auch ein bericht über Skandinavien drin. Insgesamt nett anzuschauen.

An dieser Stelle gleich eine Frage: Wann wird denn nun die neue DVD erscheinen? Und wird es ein weiteres EK-Heft nun über Skandinavien geben?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Michael

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Freitag 28. Oktober 2005, 11:44

Hallo!

In dem MiWuLa-Buch, was es seit letztem Wochenende in der aktuellen Ausgabe zu haben ist, ist um den Skandinavienteil erweitert worden. Frank Zarges wird in den nächsten Wochen wohl wieder einen Fototermin im MiWuLa haben. In einen der nächsten WBs wird bestimmt darüber auch berichtet werden und vielleicht auch schon die Information wann es denn die neue Sonderausgabe über Skandinavien rauskommt. :)

Aber vielleicht wissen andere genaueres.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

H0-Holger
Dienstagsforumane

Beitrag von H0-Holger » Freitag 28. Oktober 2005, 18:12

Und da wir gerade so schön bei der "Presseschau" sind:
das Eisenbahnmagazin (Ausgabe 10/2005) hat als Schwerpunktthema "Skandinavien", welches mit vier Seiten Miwula (Skandinavienteil) eingeleitet wird.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Antworten