Bei meinen zahlreichen Besuchen im MiWuLa lese ich immer gerne im Gästebuch des MiWuLa´s (liegt kurz jenseits der Schauertal-Brücke im Eingangsbereich zur Werkstatt).
Es macht einfach Spaß, Lob und auch mal Kritik zu Lesen. Manche Besucher schreiben Reime, schreiben woher sie kommen, geben Ihrer Begeisterung Ausdruck, Nietenzähler geben dabei gerne zum Lob noch mal eine kleine Spitze, Kinder kritzeln ihre Meinung hinnein (zur Zeiten des Kinderkinos oft die Forderung nach Lummerland) ... Lustige Angelegenheit! Diesen Spaß sollte sich jeder MiWuLa-Besucher gönnen.
Wie schon angedeutet, steht in dem Gästebuch nicht nur Lob, sondern auch mal Kritik! Diese finde ich auch sehr wichtig für die Geschäftsleitung, da in das reale Gästebuch ja "unbeleckte" reale Besucher schreiben, also keine infizierten "MiWuLa-Forums-Jünger" mit ihrer vorgefaßten Jubel und Ja-Sager Mentalität.
Ein negativer Eintrag hat mich - und nicht nur mich - aber gestern auf die Palme gebracht! Die Geschäftsleitung bitte ich, sich den Eintrag nicht zu Herzen zu nehmen.
In einer sauberen Handschrift hat jemand sinngemäß (!)folgendes geschrieben :
Ergänzt hat es dann jemand mit den Worten "Ihr spinnt doch" (bezogen auf den Schreiberling) .. und auf der Anlage unterhielten sich wirklich viele Leute über den Eintrag mit kopfschütteln!Viel zu teurer Eintritt. Die gebotene Show ist langweilig. Vergiß es
Ohne, daß ich angefangen habe, kam ich mit einigen Besuchern ins Gespräch. Alle, auch gerade Frauen, fanden den Eintrag "daneben". Selbst die Leute, die nicht sooo begeistert von der der Anlage an sich waren meinten, daß der Eintrittspreis absolut gerechtfertigt sei!
.....
Hat jemand von Euch interessante "Kritzeleien" im realen Gästebuch gefunden? Könnten wir in diesem Thread ja abhandeln