Es regnet. es stürmt. und es sind auch nur 13°C draußen. Da lasse ich mich lieber von dem neuen Miwula-Sonntags-Video aufwärmen.
DAS STIMMT SO NICHT! Hey Aaron & Gerrit als neue Chefs? | Wunderland Reacts | Miniatur Wunderland
https://youtu.be/IIjoSYjSIIU
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 1963705047
Danke für sehr sehenswerte 37 Minuten und 16 Sekunden
Viele wärmende und gesunde Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
DAS STIMMT SO NICHT! Hey Aaron & Gerrit als neue Chefs? | Wunderland Reacts | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
- Datterich
- Forumane
DAS STIMMT SO NICHT! Hey Aaron & Gerrit als neue Chefs?
Frohe Pfingsten! Endlich mal ein Video, das völlig ohne Zeitraffer auskommt, obwohl es vom Thema her einen der längsten Zeiträume betrifft.
Wobei ich den Titel eigentlich etwas unpassend finde. Für langjährige Kenner des MiWuLa war ja nicht viel Neues dabei. Immer wieder schön, vielen Mitmenschen und Mitmenschinnen so etwas zu berichten.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich

Wobei ich den Titel eigentlich etwas unpassend finde. Für langjährige Kenner des MiWuLa war ja nicht viel Neues dabei. Immer wieder schön, vielen Mitmenschen und Mitmenschinnen so etwas zu berichten.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: DAS STIMMT SO NICHT! Hey Aaron & Gerrit als neue Chefs? | Wunderland Reacts | Miniatur Wunderland
Der Titel stimmt absolut und gibt genau das wieder, worum es im Video geht - einzig nicht "das Wunderland reagiert" sondern einer der Chefs, genauer gesagt Frederik.
Um "Neuheiten" zum MiWuLa ging es dabei hier jedenfalls nie...
Das Originalvideo von "Hey Aron" habe ich übrigens nie angesehen, brauche ich hiermit auch nicht mehr. Dessen Titel impliziert, dass dieser Aron sich neben Gerrit als Chef gibt, tatsächlich ist das offensichtlich lediglich ein langes Interview, bestenfalls eine Doku, wobei er sich von Gerrit herumführen lässt - Gerrit bleibt dabei der Chef, Aron wird aber nicht einmal zum Schein einer... Aber was soll's, ich gehöre ohnehin längst nicht mehr zu seiner Zielgruppe, ich muss das also auch nicht anschauen...
Das Reaktionsvideo hingegen ist richtig spaßig, das hat mir gefallen!

Um "Neuheiten" zum MiWuLa ging es dabei hier jedenfalls nie...
Das Originalvideo von "Hey Aron" habe ich übrigens nie angesehen, brauche ich hiermit auch nicht mehr. Dessen Titel impliziert, dass dieser Aron sich neben Gerrit als Chef gibt, tatsächlich ist das offensichtlich lediglich ein langes Interview, bestenfalls eine Doku, wobei er sich von Gerrit herumführen lässt - Gerrit bleibt dabei der Chef, Aron wird aber nicht einmal zum Schein einer... Aber was soll's, ich gehöre ohnehin längst nicht mehr zu seiner Zielgruppe, ich muss das also auch nicht anschauen...
Das Reaktionsvideo hingegen ist richtig spaßig, das hat mir gefallen!

Gruß
Ralf
Ralf