DAS STIMMT SO NICHT! Hey Aaron & Gerrit als neue Chefs? | Wunderland Reacts | Miniatur Wunderland

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Christoph Köhler
Forumane

DAS STIMMT SO NICHT! Hey Aaron & Gerrit als neue Chefs? | Wunderland Reacts | Miniatur Wunderland

Beitrag von Christoph Köhler » Sonntag 8. Juni 2025, 08:04

Es regnet. es stürmt. und es sind auch nur 13°C draußen. Da lasse ich mich lieber von dem neuen Miwula-Sonntags-Video aufwärmen.

https://youtu.be/IIjoSYjSIIU

https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 1963705047

Danke für sehr sehenswerte 37 Minuten und 16 Sekunden

Viele wärmende und gesunde Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Datterich
Forumane

DAS STIMMT SO NICHT! Hey Aaron & Gerrit als neue Chefs?

Beitrag von Datterich » Sonntag 8. Juni 2025, 10:39

Frohe Pfingsten! Endlich mal ein Video, das völlig ohne Zeitraffer auskommt, obwohl es vom Thema her einen der längsten Zeiträume betrifft. :dr.smile:

Wobei ich den Titel eigentlich etwas unpassend finde. Für langjährige Kenner des MiWuLa war ja nicht viel Neues dabei. Immer wieder schön, vielen Mitmenschen und Mitmenschinnen so etwas zu berichten.

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Mr. E-Light
Forumane

Re: DAS STIMMT SO NICHT! Hey Aaron & Gerrit als neue Chefs? | Wunderland Reacts | Miniatur Wunderland

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 9. Juni 2025, 16:22

Der Titel stimmt absolut und gibt genau das wieder, worum es im Video geht - einzig nicht "das Wunderland reagiert" sondern einer der Chefs, genauer gesagt Frederik.
Um "Neuheiten" zum MiWuLa ging es dabei hier jedenfalls nie...

Das Originalvideo von "Hey Aron" habe ich übrigens nie angesehen, brauche ich hiermit auch nicht mehr. Dessen Titel impliziert, dass dieser Aron sich neben Gerrit als Chef gibt, tatsächlich ist das offensichtlich lediglich ein langes Interview, bestenfalls eine Doku, wobei er sich von Gerrit herumführen lässt - Gerrit bleibt dabei der Chef, Aron wird aber nicht einmal zum Schein einer... Aber was soll's, ich gehöre ohnehin längst nicht mehr zu seiner Zielgruppe, ich muss das also auch nicht anschauen...

Das Reaktionsvideo hingegen ist richtig spaßig, das hat mir gefallen! :D :lol:
Gruß
Ralf

Antworten