die neuen MiWula DVDs
die neuen MiWula DVDs
Hallo MiWula Team,
das ging ja rats fatz mit den neuen DVD's
Bestellt und am übernächsten Tag waren die ersten DVD's da und heute kamen die anderen beiden
Ein riesen großes LOB an die Macher der DVD "Kleine Welt - ganz groß"
Die DVD ist der Hammer, mit so viel Liebe zum Detail, super Aufnahmen !!!!
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
Auch die Neuauflage " Ein Tag im Wunderland" mit den neuen Berichten, TOP !!
Einen kleinen Wunsch hätte ich aber noch
Ist es möglich, das ihr mal Zugfahrten über die ganze Anlage auf DVD produziert ??
z.B. Einmal durch die ganze Schweiz, auch die Schattenbahnhöfe.
Es muss ein wahnsinnger Anblick sein, aus Sicht der Lokführer diese Berge zu erleben
Obwohl ich den Schweiz Abschnitt jetzt schon 3 mal besucht habe, habe ich auf den DVD's doch wirklich noch Stellen gefunden die ich noch nicht gesehen hatte
Noch einmal recht herzlichen Dank für diese SUPER DVD's ...
Bernd W.
das ging ja rats fatz mit den neuen DVD's
Bestellt und am übernächsten Tag waren die ersten DVD's da und heute kamen die anderen beiden
Ein riesen großes LOB an die Macher der DVD "Kleine Welt - ganz groß"
Die DVD ist der Hammer, mit so viel Liebe zum Detail, super Aufnahmen !!!!
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
Auch die Neuauflage " Ein Tag im Wunderland" mit den neuen Berichten, TOP !!
Einen kleinen Wunsch hätte ich aber noch
Ist es möglich, das ihr mal Zugfahrten über die ganze Anlage auf DVD produziert ??
z.B. Einmal durch die ganze Schweiz, auch die Schattenbahnhöfe.
Es muss ein wahnsinnger Anblick sein, aus Sicht der Lokführer diese Berge zu erleben
Obwohl ich den Schweiz Abschnitt jetzt schon 3 mal besucht habe, habe ich auf den DVD's doch wirklich noch Stellen gefunden die ich noch nicht gesehen hatte
Noch einmal recht herzlichen Dank für diese SUPER DVD's ...
Bernd W.
Am Samstag brachte mir der Postmähn ein Päckchen, wo einmal die neue und die ergänzte "Ein Tag im Wunderland"-DVD drin war. Ich habe noch am WE die Gelegenheit genutzt und mir die neue DVD komplett angeschaut:
WOW! Superoberaffenspitzenmäßigkuhl!
Wunderschöne Aufnahmen und Perspektiven wie man das Wunderland noch nicht erlebt hat, zudem entdeckt man ältere Anlagenteile z.T. ganz neu. Dazu erfährt man viel wissenswertes zum Betrieb und Wartung der Anlage. Und das auf eine interessante und witzige Seite. Mehrmals habe ich geschmunzelt oder lauthals gelacht.
Als Bonus die neuen Interwiews, allesamt sehr gut und interessant. Zudem weil doch die ein oder andere Anekdote erzählt wird. Aproppo, nur als Tipp: es lohnt sich mal die 1. DVD ganz bis zu Ende zu schauen
Ein Riesenlob an die Macher dieser DVD, es ist ein Meisterwerk geworden, denn wenn mal Samstagabend nix im TV läuft oder es ist ein verregneter Sonntagnachmittag: diese DVD einlegen und genießen. Klasse!
Die DVD "Ein Tag im Wunderland - mit Schweiz" habe ich mir noch nciht angesehen, weil ich die erste schon habe und grade erst kürzlich mir wieder angsehen habe. Hole das aber bald nach! An dieser Stelle: schon diese DVD hat mir sehr gut gefallen, ich habe sie mir schon mehrmals angeschaut.
Danke für die supertollen DVDs!!!
Viele Grüße
Björn
WOW! Superoberaffenspitzenmäßigkuhl!
Wunderschöne Aufnahmen und Perspektiven wie man das Wunderland noch nicht erlebt hat, zudem entdeckt man ältere Anlagenteile z.T. ganz neu. Dazu erfährt man viel wissenswertes zum Betrieb und Wartung der Anlage. Und das auf eine interessante und witzige Seite. Mehrmals habe ich geschmunzelt oder lauthals gelacht.
Als Bonus die neuen Interwiews, allesamt sehr gut und interessant. Zudem weil doch die ein oder andere Anekdote erzählt wird. Aproppo, nur als Tipp: es lohnt sich mal die 1. DVD ganz bis zu Ende zu schauen
Ein Riesenlob an die Macher dieser DVD, es ist ein Meisterwerk geworden, denn wenn mal Samstagabend nix im TV läuft oder es ist ein verregneter Sonntagnachmittag: diese DVD einlegen und genießen. Klasse!
Die DVD "Ein Tag im Wunderland - mit Schweiz" habe ich mir noch nciht angesehen, weil ich die erste schon habe und grade erst kürzlich mir wieder angsehen habe. Hole das aber bald nach! An dieser Stelle: schon diese DVD hat mir sehr gut gefallen, ich habe sie mir schon mehrmals angeschaut.
Danke für die supertollen DVDs!!!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Jau, die DVD ist erstklassig. Geniale Aufnahmen!!!
@ Bernd W.
Eine Kamerazugfahrt über die komplette Anlage würde ich mir auch wünschen, aber die Frage ist, für wie viele Leute dies wirklich interessant wäre. So eine Fahrt würde ca. 2h dauern... Und damit eine ganze DVD füllen.
Echt witzig und sympathisch. Hätte noch mehr von drauf sein.
Der ´nervende´ DJ Bobo ist für mich nachvollziehbar *grins*. Als ich 3 Tage hintereinander dort war und ca. 3785 die Knopfdruckaktion gestartet wurde... Irgendwann kann man das ´Gedudel´ nicht mehr hören.
Welche Frage hatte sie da wohl nicht verstanden? *neugierigsei*
@ Bernd W.
Eine Kamerazugfahrt über die komplette Anlage würde ich mir auch wünschen, aber die Frage ist, für wie viele Leute dies wirklich interessant wäre. So eine Fahrt würde ca. 2h dauern... Und damit eine ganze DVD füllen.
Oh ja, genau. Ist ja schon als Easter-Egg versteckt. Man würde eigentlich dazu neigen beim tonlosen schwarzen Abspann den Player zu beenden - als dann plötzlich...Björn hat geschrieben: Aproppo, nur als Tipp: es lohnt sich mal die 1. DVD ganz bis zu Ende zu schauen
Echt witzig und sympathisch. Hätte noch mehr von drauf sein.
Der ´nervende´ DJ Bobo ist für mich nachvollziehbar *grins*. Als ich 3 Tage hintereinander dort war und ca. 3785 die Knopfdruckaktion gestartet wurde... Irgendwann kann man das ´Gedudel´ nicht mehr hören.
Welche Frage hatte sie da wohl nicht verstanden? *neugierigsei*
Zuletzt geändert von Runners High am Dienstag 27. Mai 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- CarSystemFan
- Forumane