Ich hoffe, dass sich dadurch als Nebenwirkung für Entwicklung und Wachstum des MiWuLa nichts verschlechtert.
Willkommen Speicherstadt
Datterich

Die Brücke hätte in dem, nach wie vor denkmalgeschützen, Bezirk so oder so in Stil und Ausführung zum Gesamtbild passen müssen.[color=#60BFFF]Spiegel online[/color] hat geschrieben:[...] "Da das Ensemble* bereits unter Denkmalschutz steht und damit ausdrücklich geschützt ist, müssen keine neuen Auflagen eingehalten werden", sagt Enno Isermann, Sprecher der Kulturbehörde. [...]
die kleine Speicherstadt, ist dann Teil des kleinen UNESCO Weltkulturerbes.Miniatur Wunderland hat geschrieben:Am Sonntag wurde bekannt gegeben, dass die Hamburger Speicherstadt und das Kontorhausviertel nun zum UNESCO-Welterbe gehört. Mal schauen, wie lange es dauert, bis die Ausstellungsfläche des Wunderlandes auch diesen Titel verliehen bekommt.
Doch, doch, ganz dezent bei 0:44, die Warteschlange vor dem Dungeon mit einer gruseligen Maid.FeuerwehrFreak03 hat geschrieben:DasDungeon ist ja schon nicht im Film dabei.
Das ist wohl GeschmackssacheChristoph Köhler hat geschrieben:Gibt es eigendlich in Deutschland eine schönere Gebäudeansammlung als in Hamburg die Speicherstadt??? Ich kenne keine.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler