Die Wildeste Maus im Dauertest - Endlich der Durchbruch | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
Die Wildeste Maus im Dauertest - Endlich der Durchbruch | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
Der nächste Miwula Sonntagsfilm steht zur Verfügung.
Tolle 9 Minuten und 51 Sekunden lang, vielen herzlichen Dank
https://youtu.be/mjfwaCPHIPA
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 5535180411
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Tolle 9 Minuten und 51 Sekunden lang, vielen herzlichen Dank
https://youtu.be/mjfwaCPHIPA
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 5535180411
Christoph Köhler
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Die Wildeste Maus im Dauertest - Endlich der Durchbruch | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
1.) An Stelle einer Gondel einen fliegenden Teppich mit dem modernsten Cockpit aller Zeiten.
2.) An Stelle einer Gondel ein Kajak mit Besatzung
3.) An Stelle von Gondeln berühmte Filmautos einbauen.
Wer hat noch mehr Ideen?
Christoph Köhler
2.) An Stelle einer Gondel ein Kajak mit Besatzung
3.) An Stelle von Gondeln berühmte Filmautos einbauen.
Wer hat noch mehr Ideen?
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
Die Wildeste Maus im Dauertest -
Mir gefällt der Vorschlag WM mit einem Mann mit Hut, der Zeitung liest, am Allerbesten. Viele der auf YT gemachten Vorschläge sind für den Maßstab 1:87 viel zu filigran und würden optisch überhaupt nichts bringen. Der Dammtorbahnhof (Gebäude) wurde doch schon mal Runderneuert?!
Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Die Wildeste Maus im Dauertest -
Tja, alles neu macht der... - ähmm - Januar... Aber so ist das nun mal, das Bessere ist immer Feind des Guten, die letzte Runderneuerung war wohl letztlich doch nicht so gut gelungen, wie erhofft (wozu ich allerdings gar nichts sagen kann, ich kenne weder diese noch jene).
Was die vielen durchaus netten Vorschläge in den YT Kommentaren angeht, muss ich Datterich absolut zustimmen: So lustig sie wären, sie dürften optisch kaum wahrnehmbar sein. Ist allerdings auch nicht viel Platz in den Wägelchen, wenn nur max. drei Figuren reinpassen, das limitiert die Möglichkeiten ungemein. Und es war nur von Anregungen von Figuren und Szenen in den Wagen die Rede, nicht von komplett eigenen, völlig umgestalteten Wagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Knifflige Geschichte also. Ich muss gestehen, mir fällt derzeit nuchts brauchbares dazu ein.
Gruß
Ralf
Ralf
- writeln
- Forumane
Re: Die Wildeste Maus im Dauertest - Endlich der Durchbruch | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
Man könnte zumindest einen HSV- und einen St. Pauli -Wagen auf die Strecke schicken.
Das wäre gestalterisch wohl leicht umsetzbar und die Vereine wären sicher auch dazu zu überreden.
Das wäre gestalterisch wohl leicht umsetzbar und die Vereine wären sicher auch dazu zu überreden.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Mr. E-Light
- Forumane
Ja, Fußballwagen gehen immer. Aber um ehrlich zu sein, amüsant, witzig bis schräg ist anders.
Vorgeschlagen wurden in den YT Kommentaren ja bereits Tom und Jerry, die sich jagen. Eine Jagdszene anderer Art könnte vielleicht auch funktionieren: Polizisten jagen Ganoven - aber beide aus der Buster Keaton Zeit, dargestellt so überspitzt wie bei den Looney Tunes. Das könnte vielleicht gut genug erkennbar sein...
Vorgeschlagen wurden in den YT Kommentaren ja bereits Tom und Jerry, die sich jagen. Eine Jagdszene anderer Art könnte vielleicht auch funktionieren: Polizisten jagen Ganoven - aber beide aus der Buster Keaton Zeit, dargestellt so überspitzt wie bei den Looney Tunes. Das könnte vielleicht gut genug erkennbar sein...
Gruß
Ralf
Ralf
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Die regelmäßig abstürzen bzw von der Bahn abkommen. Gut, das ist bei beiden Balltretervereinen ja der Fall