DSCHUNGELFIEBER: Gerhard und Dennis live vor Ort! | Regenwaldupdate #15 | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
DSCHUNGELFIEBER: Gerhard und Dennis live vor Ort! | Regenwaldupdate #15 | Miniatur Wunderland
Das Beste (außer ...) was einem an einem Sonntag passieren kann. Das neueste Miwula-Sonntags-Video.
https://youtu.be/z28PAYIooAk
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 0807607109
Danke für tolle 10 Minuten und 5 Sekunden
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
https://youtu.be/z28PAYIooAk
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 0807607109
Danke für tolle 10 Minuten und 5 Sekunden
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
DSCHUNGELFIEBER: Gerhard und Dennis live vor Ort!
Ein wirklich gewaltiger Anlagenteil, der in Argentinien gerade entsteht. Hat die Familie Martinez aufgrund der Wunderland-Modellbauaufträge extra eine neue größere Halle bezogen?
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: DSCHUNGELFIEBER: Gerhard und Dennis live vor Ort! | Regenwaldupdate #15 | Miniatur Wunderland
Jau die neue Halle ist mir auch sofort aufgefallen. Aber besonders interessant sind die Wahnsinns großen Bäume. Oder sind das Bonsais. Das wäre es. Die größte Modellanlage mit Naturbewuchs. Wer geht denn dann den
Wald giessen? Da bin ich ja mal auf die Knopfdrücker und die Tiere gespann gespannt.
Vielen Dank Christoph Köhler
Wald giessen? Da bin ich ja mal auf die Knopfdrücker und die Tiere gespann gespannt.
Vielen Dank Christoph Köhler
- writeln
- Forumane
Re: DSCHUNGELFIEBER: Gerhard und Dennis live vor Ort! | Regenwaldupdate #15 | Miniatur Wunderland
Super, ein Regenwald-Update! 
Das sieht wirklich überwältigend aus und so ein bisschen kann man schon ahnen, wie die Landschaft mal das Herzstück des Block L werden wird. Die Integration der Treppe, ähnlich, wie in der Schweiz, finde ich sehr spannend und gelungen. Die Brücken, Bahnstrecken und Bahnhöfe sehen jetzt schon phantastisch aus. Und auch die Straßen des Car-Systems sind in einigen Szenen bereits gut zu erkennen.
Ebenfalls zu erkennen sind die Trenn-Linien der einzelnen Module. Ich bin gespannt, wie viele Container am Ende gebraucht werden, um die Anlage zu verschiffen. Der Bau hat große Fortschritte gemacht, aber es liegt wohl auch noch viel Arbeit vor dem Team in Pilar. Bin gespannt, wie´s weiter geht.
Danke für die tollen Bilder und Infos zum Baufortschritt.
Sieht wirklich genial aus, was da entsteht.

Das sieht wirklich überwältigend aus und so ein bisschen kann man schon ahnen, wie die Landschaft mal das Herzstück des Block L werden wird. Die Integration der Treppe, ähnlich, wie in der Schweiz, finde ich sehr spannend und gelungen. Die Brücken, Bahnstrecken und Bahnhöfe sehen jetzt schon phantastisch aus. Und auch die Straßen des Car-Systems sind in einigen Szenen bereits gut zu erkennen.
Ebenfalls zu erkennen sind die Trenn-Linien der einzelnen Module. Ich bin gespannt, wie viele Container am Ende gebraucht werden, um die Anlage zu verschiffen. Der Bau hat große Fortschritte gemacht, aber es liegt wohl auch noch viel Arbeit vor dem Team in Pilar. Bin gespannt, wie´s weiter geht.
Danke für die tollen Bilder und Infos zum Baufortschritt.
Sieht wirklich genial aus, was da entsteht.

.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
-
- Forumane
Eigentlich könnte man schon die ersten Teilbereiche verschicken, so komplett sehen sie aus. Meine Befürchtung ist nur, das die Berge, welche jetzt gebaut werden als erstes in die Anlage integriert werden muss. Anpassungen an die Treppe und Säulen und so weiter. Also wird wohl alles mit einmal versandt werden. Bin mal gespannt wie lange dann der Kran hinter dem MiWuLa steht um den Bauabschnitt ins Gebäude zu hieven.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
das sind ja riesige Flächen die da in Argentinien bebaut werden.
Wieviele Container werden da wohl für die Verschiffung benötigt
und wie hoch wird denn da wohl die Schadenquote sein ?
Ein toller Bericht von der anderen Seite der Welt.
Da kann man auf die nächsten Berichte gespannt sein.
Bernd
das sind ja riesige Flächen die da in Argentinien bebaut werden.
Wieviele Container werden da wohl für die Verschiffung benötigt

und wie hoch wird denn da wohl die Schadenquote sein ?
Ein toller Bericht von der anderen Seite der Welt.

Da kann man auf die nächsten Berichte gespannt sein.
Bernd