Ebay Versteigerungen
Ebay Versteigerungen
Ich finde es ja auch Toll, wenn ich günstig an Modellbaumaterial komme. Gerade jetzt zur dieser Jahreszeit, wo die Tage dunkler werden und man die Freizeit mehr mit der Modelleisenbahn verbringt! Aber was hier gemacht wird ist nicht fair! Faller steht kurz vor der Insolvenz! Wenn das Weihnachtsgeschäft nicht läuft, ist das wohl das aus! Und ausgerechnet das Miwula muß kurz vor Weihnachten hauptsächlich Kibri Artikel verhöckern, unter den Vorwand zuviel bestellt zu haben! Wenn Faller pleite ist, kann das Miwula wenigstens behaupten, wir haben mitgeholfen!
- Kai Eichstädt
- Forumane
was ist eigentlich dein Problem, außer der richtigen Kleinschreibung von Adjektiven, der Zeichensetzung, der Erkenntnis, daß Faller nicht vor der Insolvenz steht, sondern diese bereits angemeldet hat und es wirklich nicht schön ist, andere zu Sündenböcken zu erklären, obwohl sie für die Fehler nichts können?
Gruß
Kai
was ist eigentlich dein Problem, außer der richtigen Kleinschreibung von Adjektiven, der Zeichensetzung, der Erkenntnis, daß Faller nicht vor der Insolvenz steht, sondern diese bereits angemeldet hat und es wirklich nicht schön ist, andere zu Sündenböcken zu erklären, obwohl sie für die Fehler nichts können?
Gruß
Kai
- HaNull
- Forumane
Re: Ebay Versteigerungen
Hi!
Das MiWuLa mit seiner marktbeherrschenden Stellung entscheidet über Aufstieg und Untergang der Modellbahnhersteller.
In Skandinavien wurden zu viele Zweischienengleise verbaut - und schon war Märklin pleite.
Und weil der Flughafen nicht schnell genug fertig wurde, war dann auch noch Fleischmann pleite ...
Ne, is' klar.Anonymous hat geschrieben:Und ausgerechnet das Miwula muß kurz vor Weihnachten hauptsächlich Kibri Artikel verhöckern
Das MiWuLa mit seiner marktbeherrschenden Stellung entscheidet über Aufstieg und Untergang der Modellbahnhersteller.
In Skandinavien wurden zu viele Zweischienengleise verbaut - und schon war Märklin pleite.
Und weil der Flughafen nicht schnell genug fertig wurde, war dann auch noch Fleischmann pleite ...
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Hamburg, Harz, Alpen? Egal, Hauptsache Miwula!