Echo in den Alpen!!!
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Echo in den Alpen!!!
Gestern waren die Geländergötter in den Alpen unterwegs und höre da - wir alle, die wir vom Olymp des MiWuLa´s kommen, konnten unser ECHO hören!!!
Haaaaallllooooooo Eeeeeeeeeeeeeeeechooo!
Antwort:
Haaaaallllooooooo Göööööööööööööööööötteeeeeeeeeeeer!!!
Greez J MM T
Haaaaallllooooooo Eeeeeeeeeeeeeeeechooo!
Antwort:
Haaaaallllooooooo Göööööööööööööööööötteeeeeeeeeeeer!!!
Greez J MM T
- Datterich
- Forumane
Echo in den Alpen
Hattet Ihr Gegen- oder Rückenwind? Oder gab es vorher Freibier satt?
Zweifelt in Darmstadt
Datterich
Zweifelt in Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Ne ne, soviel Bier hat Oli dann doch nicht ausgegeben! Und ich hab nur ohne Alk getrunken. Das Echo hat wirklich geantwortet! Natürlich nicht so wie Jörg schreibt, aber halt wie ein echtes Echo eben....
Ist aber nur ein Tageslicht- und Schönwetterecho....
Jetzt fehlt nur noch da Schild:
"Echo von Sonnenaufgeng bis zu ihrem Niedergang - in der Nacht drohen Gewitter"
Dann ist alles perfekt für den Bergigen Teil!
bis dann
Michael
Ist aber nur ein Tageslicht- und Schönwetterecho....
Jetzt fehlt nur noch da Schild:
"Echo von Sonnenaufgeng bis zu ihrem Niedergang - in der Nacht drohen Gewitter"
Dann ist alles perfekt für den Bergigen Teil!
bis dann
Michael
Toll! Lange Zeit war in dem Alpenteil eher wenig los. Nun gut er ist in meinen Augen der schönste Teil und mein Lieblingsabschnitt. Allein die Größe der Bergmassive ist schon sehr beeindruckend - eben wie in der Realität.
In der Nacht gewittert es, tagsüber erschallt ein Echo. Ich kann mich nur wiederholen, einfach toll
Apropo Gewitter: Bei uns hat es heut spätnachmittag ein ganz schönes Gewitter gegeben. Die Regenkanäle liefen über, Straßen standen teilweise unter Wasser.
Beim 2.MFM wird man mich wahrscheinlich nur in den Alpen finden, bei den Neuheiten!
Liebe Grüße
Björn
In der Nacht gewittert es, tagsüber erschallt ein Echo. Ich kann mich nur wiederholen, einfach toll
Apropo Gewitter: Bei uns hat es heut spätnachmittag ein ganz schönes Gewitter gegeben. Die Regenkanäle liefen über, Straßen standen teilweise unter Wasser.
Beim 2.MFM wird man mich wahrscheinlich nur in den Alpen finden, bei den Neuheiten!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
toll, wir könnten ja alle mal am MFM reinrufen, wenn wir Pech haben, stürzen die Berge von den ganzen Schallwellen ein oder das Echo verjagt vor Schreck die anderen Besucher, damit wir das MiWuLa für uns haben. Spaß beiseite, wie klingt denn das Echo, "sagt" es wirklich nur "Haaaalllllooooo Eeeeeeechoooooo !" ?
toll, wir könnten ja alle mal am MFM reinrufen, wenn wir Pech haben, stürzen die Berge von den ganzen Schallwellen ein oder das Echo verjagt vor Schreck die anderen Besucher, damit wir das MiWuLa für uns haben. Spaß beiseite, wie klingt denn das Echo, "sagt" es wirklich nur "Haaaalllllooooo Eeeeeeechoooooo !" ?