Echo in den Alpen!!!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Echo in den Alpen!!!

Beitrag von Jörg Thyroff » Mittwoch 2. Juni 2004, 16:24

Gestern waren die Geländergötter in den Alpen unterwegs und höre da - wir alle, die wir vom Olymp des MiWuLa´s kommen, konnten unser ECHO hören!!!

Haaaaallllooooooo Eeeeeeeeeeeeeeeechooo!
Antwort:
Haaaaallllooooooo Göööööööööööööööööötteeeeeeeeeeeer!!!

:wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Greez J MM T

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7968
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Echo in den Alpen

Beitrag von Datterich » Mittwoch 2. Juni 2004, 16:55

Hattet Ihr Gegen- oder Rückenwind? Oder gab es vorher Freibier satt? :jaja:

Zweifelt in Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

madru

Beitrag von madru » Mittwoch 2. Juni 2004, 17:43

Ne ne, soviel Bier hat Oli dann doch nicht ausgegeben! Und ich hab nur ohne Alk getrunken. Das Echo hat wirklich geantwortet! Natürlich nicht so wie Jörg schreibt, aber halt wie ein echtes Echo eben....

Ist aber nur ein Tageslicht- und Schönwetterecho....

Jetzt fehlt nur noch da Schild:

"Echo von Sonnenaufgeng bis zu ihrem Niedergang - in der Nacht drohen Gewitter"

Dann ist alles perfekt für den Bergigen Teil!

bis dann
Michael

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 2. Juni 2004, 17:55

:lol: Toll! Lange Zeit war in dem Alpenteil eher wenig los. Nun gut er ist in meinen Augen der schönste Teil und mein Lieblingsabschnitt. Allein die Größe der Bergmassive ist schon sehr beeindruckend - eben wie in der Realität. :D
In der Nacht gewittert es, tagsüber erschallt ein Echo. Ich kann mich nur wiederholen, einfach toll :D :clap:

Apropo Gewitter: Bei uns hat es heut spätnachmittag ein ganz schönes Gewitter gegeben. Die Regenkanäle liefen über, Straßen standen teilweise unter Wasser.

Beim 2.MFM wird man mich wahrscheinlich nur in den Alpen finden, bei den Neuheiten! :lol:

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1407
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Mittwoch 2. Juni 2004, 22:08

Das wird immer unglaublicher, was da alles abgeht...
Es wird echt Zeit, dass ich beim MFM mal wieder in die heiligen Hallen komme. Das erste mal seit 1 1/2 Jahren übrigens.
Echt... Die Tage ziehen sich...
Teppichbahning ist cool!!!
Jetzt auch mit eigener Internetseite:
http://www.teppichbahn.org

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 2. Juni 2004, 22:48

Jau, Felix, wird Zeit!!!! Wir (die N-Brüder) haben Dich seit dem 1. Geburtstag
nicht mehr gesehen... :shock: 8)

es steht ein großes Geburtstagskindertreffen an....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1466
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Montag 7. Juni 2004, 15:19

Hallo,
toll, wir könnten ja alle mal am MFM reinrufen, wenn wir Pech haben, stürzen die Berge von den ganzen Schallwellen ein oder das Echo verjagt vor Schreck die anderen Besucher, damit wir das MiWuLa für uns haben. :wink: Spaß beiseite, wie klingt denn das Echo, "sagt" es wirklich nur "Haaaalllllooooo Eeeeeeechoooooo !" ?

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Montag 7. Juni 2004, 15:23

Es ruft nicht wirklich zurück, sondern der "ankommende" Sound wird als
"Hall" zurückgegeben.... :wink: :lol:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Gesperrt