Ein Tag im Wunderland

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Doenertobs
Forumane

Ein Tag im Wunderland

Beitrag von Doenertobs » Samstag 5. August 2006, 13:34

Am Donnerstag fuhren wir von Richtung Dresden los nach Hannover los, nach einer Übernachtung ging es am Freitag ab nach Hamburg.
Leider standen wir im Stau, so dass wir nicht wie geplant 8:00 sondern erst 8:30 da waren. Umso größer war die Aufregung, als endlich das Schild Hamburg zu lesen war. Ich war in Hamburg.
Als ich die Speicherstadt sah war die Freude nicht mehr zu halten. Und dann ist man endlich im Miwula und sieht gleich Freddy Braun.
Die Anlage war natürlich super und das Miwula Personal voll freundlich, da zieh ich den Hut vor, bei so vielen Leuten.....
Nach ausgiebigen Mini-Hamburg angucken war das Miwula schon rappelvoll und man konnte nur noch an wenigen Stellen etwas sehen.
Das was man sah, war umso schöner.
:D
Nervig wurde es dann, als noch mehr Besucher kamen und man gar nichts mehr sah.
Der Skandinavienabschnitt sowie Amerika blieben uns deshalb Teils verborgen.
Aber so nervig wie die anderen für uns waren, waren wir bestimmt auch für sie. Es hat ja schließlich jeder bezahlt (hoff ich zu mindest :P )
Zum Glück haben wir eine Führung gebucht und so konnten wir Skandinavien sowie Amerika dann von hinten bestaunen .
Wir haben beschlossen bald wieder hinzufahren und dann ist man etwas lockerer wenn man den Grundaufbau kennt, dann findet man mehr Details.
Es war (trotzdem?) einer der schönsten Tage meines Lebens.

Eigentlicher Anlass dieses Beitrags ist, dass ich mich gesamten Miwula Team sowohl den netten hamburger Aotofahrern und auch allen anderen bedanken möchte. Weil selbst wenn man mal im Straßenverklehr mal wirklich Scheiße baut wird man nicht ausgehupt (es hat nicht ein einziger gehupt, wir haben nie eoine Hupe gehört) und die Leute gucken auch noch freundlich.
Außerdem lassen sie einen rein, wenn man aus einer Aeitenstraße kommt. Hamburger Autofahrer sind die freundlichsten, würde ich mal sagen.
Außerdem ist es eine schöne Stadt und ist in einem schönen Bundesland (lol)
:lol: :D :D :lol: Also danke
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Antworten