Eine Große Welt für Klein und Groß

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Chappel

Eine Große Welt für Klein und Groß

Beitrag von Chappel » Donnerstag 21. Juni 2007, 18:32

Hallo liebes Wunderland-Team,

ich bin zwar neu im Forum, verfolge aber schon seit langem eure Wochenbereichte und die Entstehung der neuen Abschnitte. Ich bin ein riesen Modellbahnfan und finde eure Umsetzung der Idee einfach Klasse. Ich war zwar noch nie vor Ort um mich persönlich verzaubern zu lassen, habe aber mehrere DVD´s und TV-Berichte gesehen. Ich muß sagen, ihr seid echt die Größten!!!!!!!!

Das ihr mittlerweile 37 Anfragen bezüglich einem neuem Wunderland bekommen habt zeigt doch nur, wie gut ihr seid. Neider gibt es überall. Meiner Meinung nach, denken all diese "Kopierer" wirklich nur daran, ich baue jetzt eine große Eisenbahn und werde reich. Das es aber nicht so einfach ist, zeigt ja eure Geschichte. Glück gehört natürlich auch dazu. Doch das verhält sich wie bei guten erfolgreichen Filmen. Wenn die Zutaten stimmen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ihr habt ein Klasse Team mit dem ihr wirklich alles erreichen könnt. Wenn ich mir alleine Gaston anschaue, bzw. seine Bauwerke, dann frage ich mich wo der die letzten Jahre war :D !!! Ein Hammer Modellbauer.
Eure Ideen sind der Hammer und die Umsetzung genial.

Wenn man eure Anlage besucht, wird man in eine Welt entführt, in der man alle Alltagsprobleme und Sorgen vergessen kann. Ihr habt es geschafft, Träume und Realität zu vermischen auf eine ganz idyllische und harmonische Weise, die seines Gleichen sucht!!!

Ich will hier nicht als Schleimer da stehen, aber das sind genau meine Eindrücke, wenn ich mir Bilder der Anlage ansehe. Ich hoffe auch, daß ihr euch regelmäßig mit ausreichend Platz versorgen könnt, und zwar immer dann wenn er benötigt wird. Euer Projekt darf nie aufhören und muß einfach weiter wachsen. Ich bin ja sehr zuversichtlich, daß nach den geplanten 10 Bauabschnitten noch weitere folgen werden.!!!

Ihr habt jedenfalls meine ganze Hochachtung verdient. Ich freue mich schon darauf, das Wunderland in wahrer Größe zu bestaunen, mit meinem Sohn und meiner Frau, die auch hin und weg sind vom Wunderland.

Es ist eben eine Große Welt für Klein und Groß!!!

Viele Grüße aus der Pfalz

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juni 2007, 18:54

Moin Moin Chappel,
ich gehöre zwar nicht zum MiWuLa-Team, sage aber trotzdem Herzlich Willkommen an Board :D
N Schleimer biste wohl nicht, es sei denn wir sind alle welche :wink:
Wenn Du Gaston toll findest warte mal ab, bis seine neueste Konstruktion fertig ist :shock:

Gruß aus Kiel
Silvio

Tjark

Beitrag von Tjark » Donnerstag 21. Juni 2007, 20:21

Moin Chappel,
Da freut sich das MIWULA Team bestimmt :wink:
Euer Projekt darf nie aufhören und muß einfach weiter wachsen.
Bei dem Satz ist mir gerade etwas aufgefallen...

Wenn ihr MIWULA irgendwann alle Länder mit Schienennetz nachgebaut hat was sollt ihr denn dann noch machen??? :lol: (ich weiß ist Off Topic aber das musste ich loswerden ;) )

Ich will hier nicht als Schleimer da stehen, aber das sind genau meine Eindrücke, wenn ich mir Bilder der Anlage ansehe.
Ich denke beim anblick vom MIWULA kann man kaum nicht Schleimen.
Aber ich würde aufjeden Fall mal ins MIWULA fahren. In der Realität sieht alles doppelt so gut aus ;)

Grüße Tjark

Chappel

Beitrag von Chappel » Freitag 22. Juni 2007, 08:57

Ja das werde ich wohl machen. Muß einfach mal nach Hamburg um das gesamte Wunderwerk mal in Natura zu bestaunen. Bin mal gespannt, wie die neuen Abschnitte werden, besonders der Flughafen!!!

pirchmoser

Beitrag von pirchmoser » Freitag 22. Juni 2007, 11:01

Glaubst du wirklich, das es eine Ende geben kann?
Ich glaub nicht, das es im MIWULA je ein Ende geben wird.
Das Team hat schon oft genug bewiesen, das es ein Ideen und auch an der Umsetzung nicht mangelt und auch schwierige bzw. Neues umgesetzt wird (siehe Skandinavien, Alpen, Flughafen,)

Da kann man immer was neues Bauen - und wenn s mit einer großen Brücke rüber gehen muß ins nächste Gebäude - einem Wunderland geht nie die Ideen aus

Dieter

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Freitag 22. Juni 2007, 11:34

Hallo Chappel,
hallo Leute,

ich kann euch da nur zustimmen. Und glaubt mir Visionen gehen einem nie aus. Und davon lebt dieses Wunderland.
Und noch was Chappel du wirst wenn du das erste mal im Wunderland bist es nicht schaffen dir alle Abschnitte ganz anzusehen. Denn Irgendwann ist deine Festplatte welche du oben im Kopf hast, voll.

Du kommst bestimmt bald nach HH und machst dir selbst ein Bild.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juni 2007, 11:40

Und Auf einmal alles sehen Kanst du auch Abhacken, war selber jetzt 2 mal dort, und Jedesmal wieder werde ich von Anderen auf etwas hin darauf angesporchen, wo ich sagen muß wo ist das.

Warscheinlich wenn alles Klappt komme ich diese Jahr sogar nochmal hoch.

Thorsten

Chappel

Beitrag von Chappel » Freitag 22. Juni 2007, 12:45

Will auf jedenfall mehrmals hinfahren. Mir haben Freunde erzählt, daß man auf jeden Fall mindestens 3mal hinfahren muß, um annährend alles zu sehen. Macht ja auch nix.

Wie ich ja schon sagte, für mich sind Modellbahnen zu bauen, oder sie anzusehen Entspannung pur. Baue gerade nach 5 jähriger Pause wieder an meiner N-Anlage. Ist einfach toll zu sehen, wie da was heranwächst, was es definitiv nur einmal so gibt. Genau wie das Wunderland, eine einmalige Schönheit!!!

Antworten