Eintrittspreise
- mietkoch
- Forumane
Eintrittspreise
An die Geschäftsleitung...
hallo,
ich denke das ich für viele spreche, wenn ich sage, daß die Eintrittspreise im vergleich zu dem was geboten wird , sicherlich für alle erschwinglich sind.
Wenn ich nur daran denke, was ein paar Stunden im Freizeitbad oder im Freizeitpark mit zwei Kindern kostet, sind die Preise sogar noch gering.
Macht Euch also keine Sorgen ... es gibt bestimmt in anderen Bereichen höhrere Preissteigerungen, die dann mit der Mehrwertsteuererhöhung begründet werden.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen
Gruß Thomas mit Frau und Kindern
hallo,
ich denke das ich für viele spreche, wenn ich sage, daß die Eintrittspreise im vergleich zu dem was geboten wird , sicherlich für alle erschwinglich sind.
Wenn ich nur daran denke, was ein paar Stunden im Freizeitbad oder im Freizeitpark mit zwei Kindern kostet, sind die Preise sogar noch gering.
Macht Euch also keine Sorgen ... es gibt bestimmt in anderen Bereichen höhrere Preissteigerungen, die dann mit der Mehrwertsteuererhöhung begründet werden.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen
Gruß Thomas mit Frau und Kindern
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Kann ich nur zustimmen. Die Preis sind echt günstig zu dem was man für das Geld geboten bekommt. Es ist egal ob nun die Eintrittspreise damit gemeint sind oder die Preise für Essen und Trinken, wenn ich mir so manche Freizeitparks dagegen ansehe.
Auf jeden fall werde ich nach meinem gestrigen ersten Besuch im MIWULA noch so einige folgen lassen, ( müssen ).
Obwohl es nicht sehr voll war habe ich in den 7 Stunden mir nur 2 Bereiche genauer angesehen.
In diesem Sinne
viele Grüße aus Nordhessen
Auf jeden fall werde ich nach meinem gestrigen ersten Besuch im MIWULA noch so einige folgen lassen, ( müssen ).
Obwohl es nicht sehr voll war habe ich in den 7 Stunden mir nur 2 Bereiche genauer angesehen.
In diesem Sinne
viele Grüße aus Nordhessen
zu den Eintrittspreisen habe ich mal eine frage und zwar war ich in diesem Jahr schon einmal im Wunderland und hab auf der EIntrittskarte gesehen das wenn man eine Karte vom letzten Besuch mitbringt das man 1€ rabbat kriegt und jetzt zur eigentlichen frage :
kann man diesen Gutschein auch im online shop verwenden?
mfg niklas
kann man diesen Gutschein auch im online shop verwenden?
mfg niklas
- Datterich
- Forumane
Eintrittspreise
Warum denn das? Der Thread ist vom 23.05.06 - dann wurde er von Nordhesse reaktiviertAchim hat geschrieben: Bitte schnell diesen Thread schließen -
... da war doch Zeit genug zum Hornhaut bilden.
@ Jongleur: Auf der Eintrittskarte, die Du wohl meinst, steht in schwarzen Buchstaben (Rückseite):
Alles klar? Noch Fragen hierzu?Gutschein 1,- Euro (gültig bis . . . . ) für Ihren hoffentlich nächsten Besuch im Miniatur Wunderland [... schnippel ...]
Freundliche Grüße an alle Sparwilligen
Datterich
Gutschein 1,- Euro (gültig bis . . . . ) für Ihren hoffentlich nächsten Besuch im Miniatur Wunderland [... schnippel ...]
Alles klar? Noch Fragen hierzu?
mfg Jongleur
- Erhard Baltrusch
- Forumane
@ jongleur,
Nein, der Euro wird auf den Eintritt beim nächsten Besuch angerechnet...
LG,
Erhard
Nein, der Euro wird auf den Eintritt beim nächsten Besuch angerechnet...
LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
- Flo K (der erste)
- Forumane
Also einerseitz sind 10€ wirklich nicht viel...anderer seits sind 10€ für einen Schüler wie mich doch ne stange Geld.
Da ich dafür aber einen tag beschäftigt bin, abends dann kaputt bin und somit nichmehr in die Disse kann, hab ich insgesamt Geld gespart.
Finde die 10€ also Ok, und wenn man es mit Freizeitparks Schwimmbädern oder eben Discos vergleicht sogar Top.
Da ich dafür aber einen tag beschäftigt bin, abends dann kaputt bin und somit nichmehr in die Disse kann, hab ich insgesamt Geld gespart.
Finde die 10€ also Ok, und wenn man es mit Freizeitparks Schwimmbädern oder eben Discos vergleicht sogar Top.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung