EK Spezial Teil 6 -Die Schweiz in Hamburgs Speicherstadt-
EK Spezial Teil 6 -Die Schweiz in Hamburgs Speicherstadt-
Eigentlich in Sachen RC-Flugmodellbau unterwegs, bin ich heute auf der Messe "Faszination Modellbau" in Sinsheim eher zufällig am Eisenbahn Kurier Stand vorbeigeschlendert. Und was liegt da völlig überraschend auf der Theke? Das heiß ersehnte EK Sonderheft über die Schweiz! Es wurde laut Auskunft des Standpersonals heute direkt von der Druckerei geliefert und ist ab nächster Woche im Handel.
Somit ist die Bettlektüre für heute Abend gesichert .
Viele Grüße ...Horst
Somit ist die Bettlektüre für heute Abend gesichert .
Viele Grüße ...Horst
Zuletzt geändert von Fliegerhorst am Montag 17. März 2008, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
Holla, da muß ich Morgen zum HBf, das Heft kaufen.
Holla, da muß ich Morgen zum HBf, das Heft kaufen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Da sind wir ehrlich gesagt sehr überrascht. Wir haben es nicht bekommen geschweige denn eine Info gehabt, dass es schon da ist. Ich werde sofort beim EK-Verlag nachhaken, was das soll. Wir haben anfang der Woche noch Korrekturen gemacht, ich hoffe also dass Du Dich geirrt hast und es nicht das Schweiz-Sonderheft war. Bitte schaue mal schnell für uns nach und melde Dich mal hier im Forum.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Freddy,
Ich stelle Dir gerne dieses Rundschreiben zur Verfügung.
MFG
Thomas
In einem an mich gerichtenen Rundschreiben vom EK Verlag im Januar diesen Jahres steht groß Lieferbar ab 22. Februar 2008.Frederik Braun hat geschrieben:Da sind wir ehrlich gesagt sehr überrascht. Wir haben es nicht bekommen geschweige denn eine Info gehabt, dass es schon da ist. Ich werde sofort beim EK-Verlag nachhaken, was das soll. Wir haben anfang der Woche noch Korrekturen gemacht, ich hoffe also dass Du Dich geirrt hast und es nicht das Schweiz-Sonderheft war. Bitte schaue mal schnell für uns nach und melde Dich mal hier im Forum.
Ich stelle Dir gerne dieses Rundschreiben zur Verfügung.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo Freddy,
ich war auch sehr überrascht, da die EK Spezial sonst im MiWuLa Newsletter angekündigt wurden und im MiWuLa Shop einige Tage früher als im Buchhandel erhältlich waren. Aber es besteht kein Zweifel:
Inhaltsverzeichnis
Wie schon angedeutet kam ich leider nur bis Seite 4 , aber meine Frau hat schon von der Schokoladenfabrik geschwärmt.
Viele Grüße ...Horst
ich war auch sehr überrascht, da die EK Spezial sonst im MiWuLa Newsletter angekündigt wurden und im MiWuLa Shop einige Tage früher als im Buchhandel erhältlich waren. Aber es besteht kein Zweifel:
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
Der fünfte Bauabschnitt-die Schweiz
www.Miniatur Wunderland.de
Anlagenplan 5. Bauabschnitt
Einmal durch die Schweizer Hochalpen
Urlaub in St. Max
Engadin, Rheintal und St. Plaschtique
Graubünden
Zement-Klebstoff für Steine
Porta Miwula
Belloszona im Tessin
Burgen und Ritterspiele
DJ Bobo-Vampires Alive Tour
Beneficenza
In der Schokoladenfabrik
In einer Biogasanlage
Flugtag im Wunderland
Am Bahnhof von Brichur
Besuch in der Lokwerkstatt
Brichur-Abschied von der Schweiz
Wie schon angedeutet kam ich leider nur bis Seite 4 , aber meine Frau hat schon von der Schokoladenfabrik geschwärmt.
Viele Grüße ...Horst
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Hallo zusammen,
trotz alle dem ist das Sonderheft wieder mal gelungen.
Sehr schöne Bilder von der Anlage. Die Texte habe ich noch nicht alle lesen können da meine Frau ebenfalls mit dem Heft verschwunden ist. Als sie wieder kam hat sie nur gesagt " Wir haben doch beide Urlaub laß uns doch die Woche noch nach Hamburg fahren".
Ich denke mal das ich diesen Wunsch nur schweren Herzen erfüllen werde .
Gruß
Rudi
trotz alle dem ist das Sonderheft wieder mal gelungen.
Sehr schöne Bilder von der Anlage. Die Texte habe ich noch nicht alle lesen können da meine Frau ebenfalls mit dem Heft verschwunden ist. Als sie wieder kam hat sie nur gesagt " Wir haben doch beide Urlaub laß uns doch die Woche noch nach Hamburg fahren".
Ich denke mal das ich diesen Wunsch nur schweren Herzen erfüllen werde .
Gruß
Rudi