Elektrische Dampfloks

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Elektrische Dampfloks

Beitrag von Jörg Thyroff » Montag 23. Juni 2003, 15:24

Also ich habe jetzt noch eine elektrische Dampflok gefunden und der Beitrag kann dann entsprechend verschoben werden vom Webmaster.
so hier nun der Link: Bild
Gruß Jörg Thyroff
PS: Gefunden auf der HP des japanischen Modellbauclubs der im Frühjahr im MiWuLa war. Es werden von denen auch noch einige Bilder ins Internet gestellt, so dass man dann sehen kann wie die Japaner das MiWuLa sehen. Außerdem schreibt der Clubpräsident eine Abhandlung über das MiWuLa in einer japanischen Modelleisenbahnzeitung so dass, das MiWula in Zukunft noch mit weiterem Besuch aus Japan rechnen kann.
Gruß Jörg Thyroff

Gast

Beitrag von Gast » Montag 23. Juni 2003, 16:21

Das ist das "elektrifizierte" Tigerli der SBB, ich kann mich an die Umbauanleitung in einer MIBA aus den siebziger Jahren erinnern.

Wo steckt ich denn nur mein Liliput-Tigerli ? Aber ehrlich - es ist mir fast zu schade, obwohl ich damit auf meiner alten Schweizer Anlage (Mä-Blechgleis mit ~ und Oberleitung mit =) schön rangieren könnte...

MS

cmeyer

Beitrag von cmeyer » Montag 23. Juni 2003, 23:48

Hey cool - Ich habe kein Bild gefunden. Super - danke Jörg

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ofronk » Dienstag 24. Juni 2003, 02:52

@Jörg...

gib hier doch mal den Link zu der Japanischen Weseite durch... und wenn du den zur Koreanischen Webseite (die Jungs waren vor gut 2 Wochen im MiWuLa) auch noch hast... her damit.... :P
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Gesperrt