Also ich habe jetzt noch eine elektrische Dampflok gefunden und der Beitrag kann dann entsprechend verschoben werden vom Webmaster.
so hier nun der Link:
Gruß Jörg Thyroff
PS: Gefunden auf der HP des japanischen Modellbauclubs der im Frühjahr im MiWuLa war. Es werden von denen auch noch einige Bilder ins Internet gestellt, so dass man dann sehen kann wie die Japaner das MiWuLa sehen. Außerdem schreibt der Clubpräsident eine Abhandlung über das MiWuLa in einer japanischen Modelleisenbahnzeitung so dass, das MiWula in Zukunft noch mit weiterem Besuch aus Japan rechnen kann.
Gruß Jörg Thyroff
Elektrische Dampfloks
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Das ist das "elektrifizierte" Tigerli der SBB, ich kann mich an die Umbauanleitung in einer MIBA aus den siebziger Jahren erinnern.
Wo steckt ich denn nur mein Liliput-Tigerli ? Aber ehrlich - es ist mir fast zu schade, obwohl ich damit auf meiner alten Schweizer Anlage (Mä-Blechgleis mit ~ und Oberleitung mit =) schön rangieren könnte...
MS
Wo steckt ich denn nur mein Liliput-Tigerli ? Aber ehrlich - es ist mir fast zu schade, obwohl ich damit auf meiner alten Schweizer Anlage (Mä-Blechgleis mit ~ und Oberleitung mit =) schön rangieren könnte...
MS