Englische Internetseite - Wir brauchen mal wieder Euer Hilfe
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Englische Internetseite - Wir brauchen mal wieder Euer Hilfe
Wir basteln unter Hochdruck an der neuen Internetseite, die zeitgleich auch komplett in Englisch erscheinen soll. Wir schaffen es defintiv nicht rechtzeitig alle Wochenberichte zu übersetzen.
Gibt es Jemanden unter Euch, der Zeit und Lust hat für uns Wochenberichte zu übersetzen? Derjenige müßte also perfekt Englisch schreiben können, da wir die Seite demnächst weltweit pushen möchten und in sauberen Englsich antreten möchten
Nun bin ich gespannt. Bitte meldet Euch mal unter info(at)miniatur-wunderland.de bei mir.
Liebe Grüße, Freddy
Gibt es Jemanden unter Euch, der Zeit und Lust hat für uns Wochenberichte zu übersetzen? Derjenige müßte also perfekt Englisch schreiben können, da wir die Seite demnächst weltweit pushen möchten und in sauberen Englsich antreten möchten
Nun bin ich gespannt. Bitte meldet Euch mal unter info(at)miniatur-wunderland.de bei mir.
Liebe Grüße, Freddy
- Marsupilami
- Forumane
-
- Forumane
- Kai Eichstädt
- Forumane
[quote="Silvio"]
Sorry, krieg das mit Zitaten einfügen irgendwie nicht hin.
[/quote]
nicht? Wieso, ist doch ganz leicht:
auf Zitat klicken und das von dem Text löschen, was für deinen Text unwichtig ist. Wichtig ist nur, daß die eckigen Klammern mit ihrem Inhalt stehen bleiben!
Gruß
Kai
PS BBCode wurde in diesem Beitrag deaktiviert, wenn das bei dir dauernd deaktiviert ist, mußt du das in deinem Profil ändern.
[quote="Silvio"]
Sorry, krieg das mit Zitaten einfügen irgendwie nicht hin.
[/quote]
nicht? Wieso, ist doch ganz leicht:
auf Zitat klicken und das von dem Text löschen, was für deinen Text unwichtig ist. Wichtig ist nur, daß die eckigen Klammern mit ihrem Inhalt stehen bleiben!
Gruß
Kai
PS BBCode wurde in diesem Beitrag deaktiviert, wenn das bei dir dauernd deaktiviert ist, mußt du das in deinem Profil ändern.
Ich gehe mal davon aus, dass dann auch die gesamte Internetseite auf Englisch zur Verfügung stehen wird, was ich sehr gut finde.
Bei meinem Besuch heute im Miwula ist mir aufgefallen, dass, soweit wie ich das beurteilen konnte, keinerlei Beschriftung der Hinweistafeln in Englisch ist.
Ist daran in Zukunft gedacht oder ist der Anteil fremdsprachiger Besucher so gering, dass es sich nicht lohnt?
Bis dahin
Ole
Bei meinem Besuch heute im Miwula ist mir aufgefallen, dass, soweit wie ich das beurteilen konnte, keinerlei Beschriftung der Hinweistafeln in Englisch ist.
Ist daran in Zukunft gedacht oder ist der Anteil fremdsprachiger Besucher so gering, dass es sich nicht lohnt?
Bis dahin
Ole
@OleWe
Ja, die neue Seite wird es auch ganz in Englisch geben. Siehe mein Zitat von Frederik Braun von oben.Frederik Braun hat geschrieben:Wir basteln unter Hochdruck an der neuen Internetseite, die zeitgleich auch komplett in Englisch erscheinen soll
Das fehlen der Englischen Hinweistafeln stimmt, allerdings werden meiner Meinung nach auch erst mehr Ausländer kommen(wenn es jetzt noch nicht so viele sein sollten), wenn alles auch in Englisch dort steht, weil das Miwula dann wohl mehr in den Touristen-Tipps für Hamburg in Ausländischen Reiseführern o. ä. vermerkt sein. Beim Miwula muss das aber nicht so sein, denn zum bestaunen der Anlage braucht man Deutsch noch Englisch oder irgendeine andere Sprache.....OleWe hat geschrieben:Bei meinem Besuch heute im Miwula ist mir aufgefallen, dass, soweit wie ich das beurteilen konnte, keinerlei Beschriftung der Hinweistafeln in Englisch ist.
Och, gestern war es nach meinem Dafürhalten schon ganz schön international.
Aber da man ja an der Kasse immer 2 Fragen gestellt bekommt (Waren Sie schon bei uns? und Aus welchem Bundesland kommen Sie?) wird die Geschäftsleitung schon genau wissen, wie hoch der Anteil fremdsprachiger Besucher ist.
Mir sind halt am Kassenbereich und auch in der Nähe des Leitstandes 2 Schilder aufgefallen (Hinweis zur Möglichkeit des Aufladens von Handy-Akkus und zum Erwerb von Speicherkarten) bei denen mir spontan eingefallen ist, wie schön es doch wäre, wenn beide Hinweisschilder zwei- oder mehrsprachig wären.
Ansonsten stimme ich zu: Zum Bestaunen der Anlage braucht man keine Sprache, die bleibt einem im ersten Moment eh weg
Bis dahin
Ole
Aber da man ja an der Kasse immer 2 Fragen gestellt bekommt (Waren Sie schon bei uns? und Aus welchem Bundesland kommen Sie?) wird die Geschäftsleitung schon genau wissen, wie hoch der Anteil fremdsprachiger Besucher ist.
Mir sind halt am Kassenbereich und auch in der Nähe des Leitstandes 2 Schilder aufgefallen (Hinweis zur Möglichkeit des Aufladens von Handy-Akkus und zum Erwerb von Speicherkarten) bei denen mir spontan eingefallen ist, wie schön es doch wäre, wenn beide Hinweisschilder zwei- oder mehrsprachig wären.
Ansonsten stimme ich zu: Zum Bestaunen der Anlage braucht man keine Sprache, die bleibt einem im ersten Moment eh weg
Bis dahin
Ole