Ersatzspieler Bank - AOL Arena

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Gast

Ersatzspieler Bank - AOL Arena

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Mai 2003, 12:27

Hallo

War letztes WE endlich noch mal im MiWuLa.
Dabei ist aufgefallen, dass in der AOL Arena keine Ersatzspieler- und Trainerbänke vorhanden sind.

Hab ich die jetzt nur übersehen oder gibt es die in dieser Form wirklich nicht so in der "echten" AOL Arena oder ist hier den MiWuLa's ein krasser Detail-Fehler :wink: unterlaufen?

Greez
Torsten

Niklas

Beitrag von Niklas » Dienstag 6. Mai 2003, 13:53

naja muss ja nicht alles supper perfekt sein :wink:

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 6. Mai 2003, 14:08

Nun ja, Fussball war noch nie mein Ding. Sogar die Linienrichter könnten fehlen, und ich würde es nicht merken. (Zugegeben, würden die Spieler und die Zuschauer fehlen, würd' sogar ich es merken.)

Es gibt mit anderen Worten so viele schöne andere Details auf der Anlage, dass so eine Kleinigkeit doch gar nicht auffallen würden, meint Ihr nicht?

Bis dann:
Simon aus Tarp

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ofronk » Dienstag 6. Mai 2003, 16:59

Deine Beobachtung ist aber richtig.
Die Trainer- und Ersatzbänke befinden sich direkt hinter der Bandenwerbung an der Grünfläche. Kann man hier auch gut erkennen

Bild


Aber vielleicht, und das ist garnicht so abwegig beim Spiel HSV gegen Pauli, sind die Ersatzspieler alle schon eingewechselt weil es so viele Verletzte gab und die Trainer sind vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt worden :wink:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Niklas

Beitrag von Niklas » Dienstag 6. Mai 2003, 18:34

ofronk hat geschrieben: Aber vielleicht, und das ist garnicht so abwegig beim Spiel HSV gegen Pauli, sind die Ersatzspieler alle schon eingewechselt weil es so viele Verletzte gab und die Trainer sind vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt worden :wink:
:lol: kann gut möglich sein
Aber ich glaub das war im miwula ein platzproblem denn das würde ja unheimlich viel platz brauchen in der aol-arena die Treinebank u.s.w. noch mitzubauen die ist ja schon gross genug!

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1111
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von H0-Holger » Mittwoch 14. Mai 2003, 09:16

Moin,

Ofronk hat wohl recht: sämtliche Ersatzspieler sind bereits eingewechselt, und die Trainer und andere Betreuer sind auf die Tribüne geschickt worden.
Die Ersatzbank ist nämlich tatsächlich leer. Aber vorhanden!
Also: erst genau hingucken :shock: , bevor man sich beschwert :devil:

:wink:
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ofronk » Mittwoch 14. Mai 2003, 19:15

@Holger

das hast du aber lieb gesagt, dass ich recht habe.
Ich war heute wieder 3 Stunden da.... (ätsch und Zunge rausstrecke an einen Jahrekartenbesitzer *grins*) und habe die Sitze für Trainer und Ersatzspieler auch gesehen.
Schau mal an... selbst unser freilaufender Admin war der Meinung dass die Ersatzbank nicht existiert. Wie sagte er gestern so schön? Selbst er kann nicht alle Details kennen weil täglich neue dazu kommen.

Lieben Gruß

P.S.: schick mir doch mal bitte die Bilder die du gestern gemacht hast. :roll:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1111
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von H0-Holger » Donnerstag 15. Mai 2003, 08:07

ofronk hat geschrieben:P.S.: schick mir doch mal bitte die Bilder die du gestern gemacht hast. :roll:
Das mach' ich gerne. Hoffentlich kannst Du ein paar Tage warten, ich muß die Kamera noch überreden, daß sie die Bilder rausrückt... :smash:

Einige davon werde ich wohl auch in die Besucherphotos hängen. Aber nicht alle, damit da nichts doppelt ist...
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Donnerstag 15. Mai 2003, 09:16

Das muss wohl so sein, dass alle Ersatzspieler schon eingewechselt sind. Sonst müsste man ja auch irgendwelche Sanitäter am Spielfeldrand sehen - doch die müssen sich schon alle um die verletzten Spieler kümmern :wink:

Gesperrt