Es entsteht Erstaunliches – Erneuerung der Anlage #2 | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
Es entsteht Erstaunliches – Erneuerung der Anlage #2 | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
Endlich wieder Sonntag. Das nächste Video ist da.
Es hat eine Länge von 14 Minuten und 25 Sekunden.
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 2210454923
https://youtu.be/sKk4ODq0fHI
Schönes Wochenende wünscht aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Es hat eine Länge von 14 Minuten und 25 Sekunden.
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 2210454923
https://youtu.be/sKk4ODq0fHI
Schönes Wochenende wünscht aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- writeln
- Forumane
Re: Es entsteht Erstaunliches – Erneuerung der Anlage #2 | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
Das Videoformat gefällt mir total gut. Was die Wunderländer Video-Abteilung da produziert, schlägt viele Wunderland-Dokus von "großen" Sendern um Längen. Ohne konstruierte Dramatik und dafür mit viel Herz und Fachwissen direkt von den Mitarbeitern macht das Anschauen wirklich Spaß.
Und die Puppenspieler in 1:87 mit Kermit und Mrs Piggy sind ganz unglaublich geworden, da fehlen einem wirklich die Worte.
Und die Puppenspieler in 1:87 mit Kermit und Mrs Piggy sind ganz unglaublich geworden, da fehlen einem wirklich die Worte.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Es entsteht Erstaunliches – Erneuerung der Anlage #2 | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
Ja, die beiden Muppets sind wirklich klasse geworden, auch wenn das Kleid von Miss Piggy vielleicht etwas Glitzer vertragen hätte.
Die Idee mit der "Tiefsee im Eck" vor Monaco ist interessant, funktioniert in meinen Augen aber nicht wirklich. Die tatsächliche Gießharz-Wassertiefe ist ja eher gering, aber nur da hat man einen Blick in die Tiefe (des ziemlich blau gefärbten Wassers). Dann kommt schon der tatsächliche Boden mit der Kante, in der simulierten Tiefe schaut man damit auf eine blaue Wand - erinnert mich mehr an James Cameron's Film "The Abyss", auch wenn die Farben nicht ganz stimmen.
Aber gut, wahrscheinlich sehe nur ich das so, bin trotzdem auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt.
Die Idee mit der "Tiefsee im Eck" vor Monaco ist interessant, funktioniert in meinen Augen aber nicht wirklich. Die tatsächliche Gießharz-Wassertiefe ist ja eher gering, aber nur da hat man einen Blick in die Tiefe (des ziemlich blau gefärbten Wassers). Dann kommt schon der tatsächliche Boden mit der Kante, in der simulierten Tiefe schaut man damit auf eine blaue Wand - erinnert mich mehr an James Cameron's Film "The Abyss", auch wenn die Farben nicht ganz stimmen.
Aber gut, wahrscheinlich sehe nur ich das so, bin trotzdem auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt.
Gruß
Ralf
Ralf
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Zur Erinnerung. So sah die Stelle an der die Fischmarkthalle stehen wird bisher aus.Statler und Waldorf mit dabei, die auf ihren gemütlichen Balkonplätzen sitzen und ständig über die Show lästern ?
Bernd
Klasse, das die Muppets jetzt auch im Wunderland einziehen werden. Sind dann auch
Bernd
- Mr. E-Light
- Forumane
Der Feuerwehreinsatz wird dann aber hoffentlich auch wieder vollständig aufgebaut, oder?
Gruß
Ralf
Ralf