Fahrradwege

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Fahrradwege

Beitrag von Jörg Thyroff » Dienstag 11. Februar 2003, 10:37

Eigentlich fehlen mir doch etwas die Fahrradwege im Hamburgteil. Zumindest sind es ganz schön wenige. Außer, dass ein Fahrradrennen auf der "Köhlbrandbrücke" stattfindet. Und außerdem ist bei der Autobrücke im Hamburgteil (die mehrspurige, die, bei der der Hbf hinkommen soll) die rechte Seite, glaube ich auf den Besucherfoto zu erkennen, nicht durch einen Zaun, Geländer o.ä. gesichert. Und man hätte da noch das Drob Inn hinsetzen können. :lol: :lol: :lol:
Gruß Jörg
alles nicht ganz ernst gemeint
:D :D :D :D

Benutzeravatar
Erhard Baltrusch
Forumane
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 09:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard Baltrusch » Dienstag 11. Februar 2003, 16:44

Hallo Jörg,
In unserem Hamburg hat der Senat mal an der richtigen Stelle gespart: Radfaher treiben sich doch sowieso lieber auf der Straße oder dem Gehweg rum. Warum also noch in Radwege investieren? :twisted: :lol:

Gruß,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Radfahrer

Beitrag von Jörg Thyroff » Mittwoch 12. Februar 2003, 08:48

Hast ja recht Erhard :roll: :D
Gruß Jörg T.

Gesperrt