Das neue Sonntagsvideo
FAST GESCHAFFT! Die letzten Arbeiten laufen heiß! | Patagonien Endspurt #4 | Miniatur Wunderland
https://youtu.be/92DWLVcUiiA
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 7014629143
16 Minuten und 18 Sekunden lang
Viele Grüße
Christoph Köhler
FAST GESCHAFFT! Die letzten Arbeiten laufen heiß! | Patagonien Endspurt #4 | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: FAST GESCHAFFT! Die letzten Arbeiten laufen heiß! | Patagonien Endspurt #4 | Miniatur Wunderland
Tolles Video
Ich findes schön was sich die Wunderländer und die Südameikaner da ausgedacht haben. Was mich jetzt schon beeindruckt ist die Lanschaft und dann die wenigen Orte. Man kann fast schon sagen die Orte sind wie Stecknadelen in der Lanschaft.
Wenn ich so meine Gedanken streifen lasse denke ich Das man doch Amerika in den anderen Speicher Verschieben sollte. Nicht nur rübertragen sondern zerscheiden und ein bischen Fläche hinzugenben. Also praktisch zu 50% ein Neu-Bau und den rest mit dem restlichen USA auffüllen.
Ich freu mich schon es an zuschauen.
Ich findes schön was sich die Wunderländer und die Südameikaner da ausgedacht haben. Was mich jetzt schon beeindruckt ist die Lanschaft und dann die wenigen Orte. Man kann fast schon sagen die Orte sind wie Stecknadelen in der Lanschaft.
Wenn ich so meine Gedanken streifen lasse denke ich Das man doch Amerika in den anderen Speicher Verschieben sollte. Nicht nur rübertragen sondern zerscheiden und ein bischen Fläche hinzugenben. Also praktisch zu 50% ein Neu-Bau und den rest mit dem restlichen USA auffüllen.
Ich freu mich schon es an zuschauen.
Enno der Nord-Deusche
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: FAST GESCHAFFT! Die letzten Arbeiten laufen heiß! | Patagonien Endspurt #4 | Miniatur Wunderland
Die Aufnahmen sind wirklich beeindruckend, aber vor Ort wird es wahrscheinlich noch beeindruckender werden,
vor allem wenn man die Drake Passage dann von Höhe der Anlagenkante betrachtet und dann der Wellengang
noch wesentlich imposanter erscheint.
Das wird ein weiteres Highlight im MiWuLa.
Bernd
vor allem wenn man die Drake Passage dann von Höhe der Anlagenkante betrachtet und dann der Wellengang
noch wesentlich imposanter erscheint.
Das wird ein weiteres Highlight im MiWuLa.
Bernd
- writeln
- Forumane
Das wäre doch definitiv eine wundervolle Szene für "Die verrückte Schrumpftour - Teil II".
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]