Faszination Miniatur Wunderland Hamburg

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Faszination Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von modellbahner-michael » Mittwoch 10. März 2004, 23:28

An alle Miwula & Modellbahn Fans!

Ich muss es jetzt mal rauslassen. Seit ich das Miwula kenne bin ich Feuer und Flamme für dieses grandiose Meisterwerk! Nicht nur die letzte Stern TV Reportage ließ mein Modellbahnerherz höher schlagen - nein - auch die Gedanken: " Das ist ja eine spitzen hammer mäßige tolle super grandiose Anlage!"

Ich beneide die Gebrüder Braun, dass die Ideen geboren wurde, das Miwula zu erschaffen. Zwar war der Grundgedanke bescheiden, aber wenn ich mir das Miwula heute ansehe - mir fehlen die Worte!
:roll:

Nicht nur Gaston mit seinen tollen und perfekten Brücken habe ich am liebsten, sondern auch den Meister der Puppies. Der Grundgedanke, dass aus einem Hobby ein Beruf werden kann, lässt mein Herz höher schlagen. Zahlen der superlative lassen meine Augen staunen.

Ich werde sicher in nächster Zeit, wahrscheinlich im Sommer diesne Jahres 2004, noch ins Miwula hinfahren. Zwar wohne ic in Österreich, aber das soll kein Hindernis sein.

Ich denke, es geht vielen so wie mir - nur fehlen vielen die Worte. Und es heißt ja Miniatur Wunderland Forum - da hoffe ich auch, dass dieser Beitrag, der mit viel Liebe geschrieben wurde, nicht gleich wieder gelöscht wird.

Ein sehr sehr großer Fan des Miwula schreib,
Mit den besten Wünschen für die Zukunft,
der Modellbahner Michael

Homepage: www.michaels-modellbahn.at.tc
E- Mail: modellbahn.post@gmx.at :wink:
Bild

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Mittwoch 10. März 2004, 23:57

Servas!!!!

Warum sollte irgend jemand deinPosting löschen?
Geht uns nicht alles so?
Sind wir nicht alle ein bisschen miwula?

Schau mal hier.....
http://www.miniatur-wunderland.de/forum ... b44d597ff7

You´re not alone :idea:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von modellbahner-michael » Donnerstag 11. März 2004, 00:47

Hallo Ofronk!

Danke, dass ist angenehm zu hören. Die E- Mail hab eich auch bekommen. Naja, hast ja recht.

bis dann,
ein treuer Miwula & Forum Stammgast
N-Bahner Michael :cry:
Bild

Gesperrt