ferngesteuerter Feuerwehrwagen

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Der funkende Modellbahner

ferngesteuerter Feuerwehrwagen

Beitrag von Der funkende Modellbahner » Sonntag 28. Dezember 2003, 20:23

Hi ihr,
heute bei Eisenbahnromantik hat man mal wieder den ferngesteuerten Feuerwehrwagen gesehen. Ich find das Auto echt klasse. Ich bin gerade am auch am basteln eines solchen Wagens und das ist ja eine echte Fukelarbeit. Aber das ist ja auch wiederrum das schöne an diesem Hobby das man selbst was bauen kann. Hat der Feuerwehrwagen eigentlich auch die ganzen Lampen dran zum an- und ausschalten?(Scheinwerfer, Nebelscheinwehrfer, Blaulicht..) Naja ich glaube das wär ja ne ganz schöne SMD arbeit. :lol: Vielleicht gibts demnächst im MiWuLa ein paar mehr solcher Autos und dann kann man als Besucher damit fahren. Naja, lassen wir uns ma überraschen. Die Brauns haben ja schon einiges geschafft, was wir nicht gedacht haben, das sie es bauen/schaffen.
Dann bin ich ma auf eure Meinung gespannt.
Bis bald ma und einen guten Rutsch wünscht euch der funkende Modellbahner

Sven Löffler
Forumane
Beitrag von Sven Löffler » Sonntag 28. Dezember 2003, 22:20

Ich bin selbst Mikromodeller durch und durch. Aber jeden würde ich im MiWuLa nicht fahren lassen. Schließlich haben manche Leute doch einen etwas merkwürdigen Fahrstiel .... :wink:

Daniel
Forumane
Beitrag von Daniel » Sonntag 28. Dezember 2003, 22:48

Naja also Zuschauer fahren lassen würde ich nicht, wer weis auf was für ideen die kommen
Mfg Daniel

mclorch
Forumane

Beitrag von mclorch » Montag 29. Dezember 2003, 09:56

ok
das thema hatten wir vor kurzer zeit glaub ich auch
das kam glaub cih zum ergebnis
das man sein eigenes auto mitbringt
und dann auf der teststrecke fahren kann
(also nciht in knuffingen,hamburg,amiland...)
tschau

Gesperrt